Zeitraum
Hallo ALex,
Wann war das?
Das muss so in den frühen 90-er Jahren gewesen sein - soweit ich mich entsinnen kann und es war im nördlichen Baden-Württemberg. Die Schnepfe ist inzwischen in Rente.
Gruss
Ray
Zeitraum
Hallo ALex,
Wann war das?
Das muss so in den frühen 90-er Jahren gewesen sein - soweit ich mich entsinnen kann und es war im nördlichen Baden-Württemberg. Die Schnepfe ist inzwischen in Rente.
Gruss
Ray
Hallo Alex,
der „Betriebssicherheitsdienst“ der „alten“ Deutschen
Bundespost war keine „Quasi-Polizei“ sondern eine
„Sonderpolizei“ des Bundes wie auch der „Fahndungsdienst“ der
Deutschen Bundesbahn (Bahn-Kriminalpolizei).
Die Beamten dieser beiden Sonderpolizeien waren „Hilfsbeamte“
der Staatsanwaltschaft an ihrem Dienstsitz und somit mit den
gleichen Rechten ausgestatte wie die heutigen
Länderpolizeibeamten.
alles quatsch.
ich habe heute mal ein mitglied unseres betriebsrates gefragt (und die wird es wohl besser wissen als ein betriebssanitäter - entschuldigt mein jugendliches alter auch meine rotznässigkeit deine antwort in frage zu stellen?!)
sowohl heutzutage bei der deutschen post ag als auch früher bei der deutschen bundespost sind das geschulte mitarbeiter der konzernsicherheit, die im bedarfsfall die polizei einschalten.
Hallo Alex,
das was ich jetzt mache,heißt ja noch lange nicht,was ich früher einmal gemacht habe…*grinz*…
Die „Truppe“ war bei der OPD angesiedelt und ebenso wie der Fahndungsdienst der DB Personalmäßig nicht sehr groß…
Sinn und Zweck dieser „Kriminal-Polizei(en)“ war es ja,AUCH im eigenen
Unternehmen möglichst unbekannt zu bleiben…schließlich ist ein nicht unerheblicher Teil der Kriminalität auch auf „Insider“ zurückzuführen…
mfg
Frank
Hallo Alex,
und wie ist es zum B. mit der Mitarbeiterbefragung,die jetzt läuft??..
DU spuckst hier mächtig große Töne…OHNE Ahnung zu haben…
Was glaubst du was passiert,wenn ich dem Votrstand mal ein paar „nette Zelen“ schreiben??..Gib mir nur deinen realen namen…und du wirst überrascht sein,was man so alles „erreichen“ kann…
Du weisst doch…eine Firma ist wie Radfahren…
„nach oben hin bücken und nach unten hin treten…“
Und das letztere machen Vorgesetze unwahrscheinlich gerne…
mfg
Frank
Hallo, die haben eine Beschwerdehotline 0800-Nummer Kostenlos.
Hab sie leider nichtzur HAnd, findet sich aber in den netten Broschüren, die im PostAMT ausliegen.
Bei meinem damals akuten Problem hat sie nicht doll geholfen, zumindest hab ich keine Reaktion gehört, aber das war vergleichsweise klein(Katalog ausserhalb der Tür in einer Wohnsiedlung abgestellt). Aber da es derselbe Postbüddel war, der schon andere Dinge geleistet hat (Packetschein zum selbstabholen obwohl ich da war, oder Päckchen über Balkonbrüstung des NAchbarn geworfen, in der hoffnung sie kommen an- Absender war Buchhandlung und es lag Schnee!), war ich entsprechend gallig darüber.
Daher kann ich sagen es ist es wichtig einen aktuellen Fall zu haben und sofort anzurufen.
Aber die sind echt nett an der Leitung.
Schöne Grüße und viel erfolg
Susanne
Beschwerdetelefon im Postamt kostenlos
Hallo,
die haben eine Beschwerdehotline 0800-Nummer Kostenlos.
Hab sie leider nichtzur HAnd, findet sich aber in den netten
Broschüren, die im PostAMT ausliegen.
Bei uns gibt es im Postamt ein kostenloses Beschwerdetelefon.
Bis jetzt haben die immer auf meine Beschwerden reagiert.
Viele Grüße
Cirwalda
.
Bis jetzt haben die immer auf meine Beschwerden reagiert.
natürlich bekommst du immer eine antwort, wenn du dich schriftlich oder telefonisch regst.
meist heisst es darin dann aber „dem zusteller ist bekannt…“ oder „dem zusteller wurde mitgeteilt…“ oder „er wurde darauf hingewiesen…“ etc.
letztendlich weißt du aber dennoch nicht, ob sich jetzt was bessert
Anmerkung
Hallo,
letztendlich weißt du aber dennoch nicht, ob sich jetzt was
bessert
Das weißt Du nicht mal bei Verhängung einer Todesstrafe. Inwiefern ist das also ein Argument für oder gegen irgendwas?
Gruß
Axel