Gelbe Seiten Kontakte in Outlook exportieren?

Hallo,

ich stehe vor einer Knobelaufgabe - ich möchte ein Mailing an bestimmte Branchen in bestimmten Postleitzahlgebieten durchführen. Bin gerade dabei von den Gelben Seiten die manuell in die Outlookkontakte zu hämmern.

Gibt es irgend eine Möglichkeit das zu Automatisieren? Ich bin schon am googeln und bis auf den ContactGrabber der dass auch schon per HotKey einzeln schafft aber das ist mir immernoch zu mühselig.

ein auf Hilfe Hoffender…

Hallo,

nun, wenn Du nicht unbedingt in die tiefe Tasche greifen möchtest, dann solltest Du weiterhin die Manuelle Eingabe vornehmen.
Google nutzt z.B. eine solche Scann to File Technologie um Bücher komplett aufzunehmen.
Was Du versuchen kannst ist, mit Abby zu arbeiten. Abby FineReader ermöglicht es Dir zumindest schoneinmal recht zuverlässig Daten zu scannen und in Word oder Text zu wandeln. Schau halt einfach mal hier: http://finereader.abbyy.com

Hoffe es hilft Dir,
Grüßle
Dabial

Hi, ist nicht unbedingt eine Antwort auf Deine Frage, aber zu diesem Zweck gibt es doch Adress-CDs. Wenn Du Dir wirklich das große Geschäft von den Adressen versprichst, sollte es die Investiton wert sein.

Gruß, Sausewind.