Gelbe zähne zu Weiße machen

Hallo ,
ich habe leider sehr gelbe Zähne :frowning:
aber ich habe angst vom Zahnarzt…
ich habe alles versucht meine zähne wieder weiß zu kriegen keine zahnpasta hilft :frowning:
gibt es irgend eine andere möglichkeit

Vielen dank vorraus.
Klaus

Erst mal eine profesionelle zahnreinigung machen lassen dann evtl blendamed white Strips in der Drogerie oder Apotheke kaufen.
mfg
Müller

Jegliche Zahnpasten die versprechen die Zähne wieder weiß zu machen bewirken nur das der Zahnschmelz abradiert wird denn dann wird im ersten Moment der gelbe Zahnschmelz entfernt auf Dauer wird dieser immer dünner und die Zähne extrem empfindlich und Karies anfällig.
Die einzige gute und effektive Maßnahme ist eine Professionelle Zahnreinigung und Bleachen beim ZA. Das kostet aber nicht wenig! Bei der PZR wird alles gereinigt und abgestrahlt und das sollte ihr gewünschtes Ergebnis geben wenn dann immer noch gelbe Rückstände sind hilft nur noch Bleachen! Bitte Hände weg von Perlweiß etc es macht alles schlimmer!!!

Hallo Klaus,

erst mal ein Gutes Neues Jahr,

sind die Zähne denn von Natur aus gelber oder
sind sie verfärbt durch Tee, Rauchen usw…??
also, es gibt inzwischen so einige Möglichkeiten, die Zähne zu bleichen bzw. bleichen zu lassen (was man beim Zahnarzt problemlos durchführen lassen kann, das tut nicht weh !!)
Ein Trost für dich: wir haben gelernt, dass Zähne, die von Natur aus gelber sind, dafür nicht so anfällig für Karies sind…ich weiss, das ist ein schwacher Trost, aber meine Zähne sind auch eher vergilbt, dafür habe ich nie mehr ein Kariesproblem…
also, entweder trau dich und geh zum Zahnarzt…wie gesagt, es tut nicht weh…oder schau im Drogeriemarkt oder Internet, es gibt viele Möglichkeiten zu bleichen, bitte genau nach Anleitung vorgehen, damit Zahnfleisch oder so nicht geschädigt werden…viel Erfolg
Caro

hallo,

hier empfehlen wir im vorfeldt zu einem bleaching eine professionielle zahnreinigung. im anschluß können dann die zähne unter zahnärztlicher kontrolle gebleacht - sprich aufgehellt werden.

mfg dr.seidel, frank

http://www.zahn-implantate-berlin.de