gelberVogel mit Spatzengefieder?

Neulich sah ich einen Vogel, der gelb war aber ein Gefieder wie ein Spatzenweibchen. Nun möchte ich gerne wissen, ob einer vielleicht solch einen Vogel kennt.

Neulich sah ich einen Vogel, der gelb war aber ein Gefieder
wie ein Spatzenweibchen. Nun möchte ich gerne wissen, ob einer
vielleicht solch einen Vogel kennt.

Sorry, da bin ich überfragt.

Neulich sah ich einen Vogel, der gelb war aber ein Gefieder
wie ein Spatzenweibchen. Nun möchte ich gerne wissen, ob einer
vielleicht solch einen Vogel kennt.

Es kann sich um eine Schaf-,Gebirgsstelze oder Goldammer handeln. Der Pirol ist auch gelblich, allerdings ca. 24 cm groß.

Hallo Pueppi23,

so einen Vogel kenn ich leider nicht.
Tut mir leid.

Viele Grüße

Neulich sah ich einen Vogel, der gelb war aber ein Gefieder
wie ein Spatzenweibchen. Nun möchte ich gerne wissen, ob einer
vielleicht solch einen Vogel kennt.

Sorry, tut mir wirklich leid, aber hier kann ich nicht weiter helfen. Es liegt jedoch der Gedanke nahe, dass es sich hier vielleicht um Jungvögel handelt die ihre ersten Flugversuche unternehmen und damit auch noch nicht ihr endgültiges Aussehen erlangt haben.

Ich habe solch einen Vogel noch nie gesehen.
Sorry,ich weiss leider nicht mehr weiter.
Bis bald
JennyALOP

das war wahrscheinlich eine Goldammer!

also ich hab da keine ahnung

Neulich sah ich einen Vogel, der gelb war aber ein Gefieder
wie ein Spatzenweibchen. Nun möchte ich gerne wissen, ob einer
vielleicht solch einen Vogel kennt.