Hallo ihr Lieben!
Mich beschäftigt schon seit langem, dass meine Hände und Füße seit Jahren mal mehr mal weniger eine gelbliche Hautfarbe haben… hab schon bei meinem Hausarzt nachgefragt, der meinte es könnte was mit der Leber zu tun haben, aber meine Leberwerte sind ok oder ein Eisenmangel, aber Eisen ist auch in Ordnung…
esse auch nicht zu viele Karotten oder trinke zuviel Saft und Vitaminpräparate nehm ich auch nicht…Könnt ihr mir einen tip geben an was das noch liegen könnte? Hepatitis A und B hab ich mich dann auch testen lassen (negativ), C noch nicht, aber das wäre doch auch nicht typisch oder? Vor allem wenn die Leberwerte gut sind? Meine Augen waren auch noch nie gelblich. Könnt ihr mir weiterhelfen? Oder kann es sein dass meine Hautfarbe einfach von Natur aus so gelblich ist?
Bin dankbar für jede Antwort! Schöne Grüße! Sonja
Servus Sonja,
eine der schönsten jungen Frauen, die ich persönlich kenne, könnte dasselbe geschrieben haben. Vielleicht kommt das einfach im Paket? 
Ansonsten schau halt mal, ob Deine Ahnenreihe irgendwelche Überschneidungen mit den ‚Horden Dschingis Khans‘ zuläßt.
Kai
Hallo
das kann auch an einer fehlfunktion der Schilddrüse liegen.
MfG
Servus Sonja,
eine der schönsten jungen Frauen, die ich persönlich kenne,
könnte dasselbe geschrieben haben. Vielleicht kommt das
einfach im Paket? 
Hallo Kai,
durchaus möglich! ;D
Ansonsten schau halt mal, ob Deine Ahnenreihe irgendwelche
Überschneidungen mit den ‚Horden Dschingis Khans‘ zuläßt.
eher nicht… und deiner Bekannten fehlt au nix? Des ist ja schön dass es noch mehr gibt von meiner Sorte!
Grüße! Sonja
Kai
Hallo
das kann auch an einer fehlfunktion der Schilddrüse liegen.
MfG
Hallo Ronja,
ha das könnt ich auch mal überprüfen lassen! Danke für den Tip!
Liebe Grüße! Sonja