Hi,
da gerade von blond färbenn die Rede ist:
wie bekommmt man denn einen Gelbstich wieder aus den Haaren raus. Ichhabe gerde meine Haare auch mit Drogeriefarbe (Poly Palette) coloriert und das Ergebnis ist zwischen orange, messing und gelb. Ich werde verrückt so gehe ich nicht mehr auf die Strasse.
Hat jemand einen Tip?
Danke
Karla
Liebe Karla
Entweder Du übertönst (da würde ich aber lieber einen Profi ran lassen), oder Du wartest, bis es rauswächst.
Viel Glück!
Susi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hey Karla!!
Kaufe Dir in der Drogerie oder so Silbercreme oder Shampoo, damit bekommst Du den Gelbstich 100 %ig weg. Bin selber eine gefärbte Blondine!
Gruß,
Nicki
Hallo Nicki,
vielen Dank! Werde ich Monatg sofort besorgen. Darf ich dich nach dem genauen Produktnamen fragen? Dann muß ich nicht erst lange suchen.
Womit blondierst du dir denn dein Haare ohne den orange-gelb Effekt?
Danke
Karla
habe gehört,dass zitronensaft auch gegen den gelbstich ist.
aber mach lieber das mit dem shampoo da kann man ja auf keinen fall was verkehrt machen!
Hallo Karla!
Bei dem Produktnamen muß ich leider passen, da ich keine Probleme mehr mit Gelbstichen im Haar habe. Zum Blondieren kann ich Dir sämtliche Produkte von Wella empfehlen, die haben ja mehrere verschiedene Serien. Gib lieber etwas mehr Geld aus wenn Du Dir Farbe kaufst, es lohnt sich beim Farbergebnis!!
Gruß,
Nicki
Hallo Karla,
warum blondierst du deine Haare mit einem billigen Drogerieprodukt? Haare blondieren ist kein einfacher Prozess und für die Haare nicht gerade der gesundeste. Gehe lieber zum Friseur, er kennt sich aus, weiß wie das Ergebnis aussieht und wie er deine Haare zu behandeln hat.
Ein Friseurbesuch ist zwar teuer, aber danach sieht man normalerweise besser aus als vorher, nicht schlechter.
Gruß
Camilla
Hallo karla,
genau das ist mir vor ein paar wochen auch passiert… hat mich zwei sitzungen und insgesamt 110 Euro beim Friseur gekostet, das wieder richten zu lassen.
Dazu muss ich anmerken, ich habe ernorm viele Rotpigmente in meinem Haar.
Diese sieht man bei der Naturhaarfarbe nicht ( lt. Friseur dunkelaschblond), aber sie treten dafür beim Blondieren umso deutlicher zutage.
Und diese Rotpigmente lassen sich mit Drogerieprodukten egal welcher Preisklasse nicht beseitigen, da der darin enthaltenen Wasserstoffperoxid-Anteil immer zu gering ist.
Ich weiß nicht, wie erfahren Du in Sachen Haarefärben bist, ansonsten ist es ggf eine Alternative, in einem Friseurbedarfsshop die passenden Produkte für Dich zu bekommen.
Nur dafür solltest Du wissen, was Du benötigst, da die Beratung meist nicht gegeben ist.
Also ich habe mit den Produkten Magiblond (L’oreal) gute Erfahrung gemacht.
Aber zur Sicherheit empfehle ich: Zur Korrektur den Friseur aufsuchen, dann die verwendeten Produkte notieren zu lassen und zur Färbung des Ansatzes dann die Produkte im Friseurbedarf zu kaufen. (Entsprechende Fachhandel gibt es auch im Internet, sie verkaufen auch an privat)
Viel Erfolg… und nach gelungener Prozedur daran denken , die Haare jetzt super gut zu pflegen. Am Besten nach jeder 2. Haarwäsche eine Intensivpackung.
Gruß,
karotier