Hallo, ja wie in der Überschrift ja schon steht, ich war leider so blöd und habe meine Haare aufgehellt. Benutzt habe ich von Schwarzkopf Blonde den Platin Aufheller L100 für klares Eisblond.
Auf der Packung stand 30-40 Minuten einwirken lassen, ich hab es eine Stunde einwirken lassen.
Ich bereue es so sehr, meine Haare sind total strapaziert, und geworden ist es auch nicht wie es sollte. In der Länge geht es einigermaßen, aber am Ansatz ist ein totaler Gelbstich und in den Spitzen ist es Orange.
Vorher hatte ich eine Mischung aus am Ansatz Naturhaarfarbe (dunkelblond), in der Länge waren noch blonde Strähnchen und in den Spitzen noch etwas braun.
Das Ergebnis ist schrecklich, die Haare sind jetzt total angegriffen und dünn. Hinterher ist man immer schlauer, ich werde meine Haare nie wieder selber färben!
Bei dem Aufheller war auch eine blaupikmentierte Haarkur bei, hat aber anscheinend auch nicht viel gebracht, oder hätte ich es länger als die angegebenen 3 Minuten einwirken lassen sollen?
Also genug geheule, man kann es leider nicht mehr rückgängig machen, wer hat Tips für mich?
Wie bekomme ich den Gelbstich bzw das Orange aus meinen Haaren?
Welche Pflege benutze ich am besten jetzt?
Hat jemand vielleicht auch Tips für selbstgemachte Haarkuren?
Weitere Tips? Wie ich das Ergebnis vielleicht umfärben kann?
Ich nehme alles an Ratschlägen gerne an.
BITTE HELFEN!
Danke im vorraus.