Hallo,
tja, das kommt davon, wenn Geiz geil ist…
Statt, wie gewohnt, meine Haare mit der Coloration von L’Oreal zu färben, habe ich die Blondierung (nicht Coloration) von Aldi genommen. Ergebnis : die Haare waren gelb-orange.
Da es Aschermittwoch war und nicht mehr Fasching, wollte ich so nicht unter die Leute gehen.
Zuerst habe die Haare mit einem Tönungsshampoo gewaschen.Das hat gar nichts geholfen.
Dann habe ich die Haare mit einem Silbershampoo von Guhl behandelt. Das brachte nur eine minimale Verbesserung.
Daraufhin habe ich die Haare nochmal neu mit einer aufhellenden Coloration gefärbt im Farbton perlmuttblond. Jetzt ist zwar der Orange-Stich raus, aber der Gelbstich ist nach wie vor drin, und perlmuttblond sind die Haare auch nicht geworden, eher hell-maisgelb.
Man erkennt mich nicht mehr auf der Straße und hält mich für Heino … .
Was kann ich tun, um meine Wunschfarbe zu erhalten, oder wenigstens den Gelbstich raus zu bekommen ? Nochmal färben ? Ich nehme auch Spliss und strohiges Haar in Kauf, wenn ich nur diese scheußliche Farbe wieder los werde ! Momentan scheinen die Haare noch ganz in Ordnung zu sein, trotz der vielen Behandlungen.
Gruß,
lexi