Ich habe per e-mail in einem Newsletter Werbung bekommen. Geht um die Möglichkeit Geld bei einem Immobilienfond. Hier ist Link http://www1.belboon.de/adtracking/02b7fd07ff7f01d0a4…. Was meint Ihr dazu?
Ja wieso eigentlich nicht… Alternativ kannst du dir auch einen Kick-in-Goal massschneidern lassen… da ist die Verzinsung von bis zu 40% garantiert…
Dass du bei jetziger Marktlage dann irgendwelche Aktien bei der Rückzahlung statt deines Einsatzes erhälst ist ja egal. Schliesslich interessierst du dich ja auch für waghalsige Renditeversprechungen und Verlustrisiken sind ja demnach auch zweitranig…
Ich habe per e-mail in einem Newsletter Werbung bekommen. Geht
um die Möglichkeit Geld bei einem Immobilienfond.
Klar die 14,3 % Rendite sind drin, nur eben nicht für die Anleger.
Ich habe per e-mail in einem Newsletter Werbung bekommen. Geht
um die Möglichkeit Geld bei einem Immobilienfond.Klar die 14,3 % Rendite sind drin, nur eben nicht für die
Anleger.
das ist ja auch Sinnn und Zweck der Übung 
Richtig steht dort ’ Geplante Rendite’
Hallo,
hast du da nicht ein eine Wort überlesen oder wolltest du es einfach nicht lesen ?
„geplante“
genau:
" Geplante Rendite*: 14,3% p.a"
Nur mal als Denkanstoss:
Was nützt der schönste Plan , wenn die Realität dann anderst aussieht.
Schönen Tag noch
Börsenfan1968
Hallo,
„normale“ offene Immofonds rechnen mittelfristig eher mit 4% p.a…
Mehr als drei mal soviel Rendite heißt sehr hohes Risiko.
Gruß vom Money-Schorsch
Hallo,
http://…/adtracking/…
Was meint Ihr dazu?
Irgendwer hat schon mit den Klicks von den paar Usern, die hier draufgeklickt haben Geld verdient.
Spam landet bei mir grundsätzlich schon im Papierkorb, wenn ich den Titel gelesen habe. Geöffnet wird sowas höchstens um nachzusehen, welche Masche diesmal dahinter steckt.
Cu Rene
wenn man genau liest steht dort „Geplante Rendite*: 14,3% p.a“!!!
mit anderen worten dies ist eine wunschrendite die nicht garantiert wird!!
sehr viel steht ja auf der seite nicht. ich vermute hier handelt es sich um eine art inhaberschuldverschreibung. wenn die klinik pleite geht bist du dein geld los.
ist die anlage in euro?? wenn nicht kommen noch wechselkursrisiken hinzu.