Hallo,
durch ein dummes Missverstädnis ist auf meinem Prepaid HAndy seit längerer Zeit ein größere Menge Geld. An sich nicht schlimm, da ich das Geld ja nach und nach abtelefonieren könnte, aber ich will schon seit längerem zu einem Vertrag wechseln.
Gibt es eine Möglichkeit das Geld auf der Simkarte irgendwie sinnbringend einzusetzen. Am besten auszahlen lassen irgendwo. Alternativ wäre auch eine Möglichkeit in Ordnung wo man (auch über Umwege) das Geld irgendwo für online Poker oder Sportwetten nutzen kann. (das spiele ich eh ständig).
Hallo Shadom,
mache einfach den Handyvertrag und telefoniere das Guthaben von Deinem Prepaidhandy einfach ab. Das würde ich machen. Ob es beim Handy Poker oder Sportwetten gibt, weiß ich leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
bei einigen Anbietern kann man das Guthaben der Prepaidkarte in einem Vertrag als Gutschrift uebernehmen lassen. Sprich deinen Anbieter einfach mal an.
Ciao! Bjoern
Hi
Ich hab mir bei debitel mal das Geld auszahlen lassen. Musste dann die Sim-Karte dahinschicken. Hab dann nah 1-2 Monaten das Geld bekommen. Frag einfach mal per E-Mail.
Gruß
master