Hallo,
kennt jemand eine Seite wo man Geld gewinnen kann durch spielen ? Ich meine keine Glücksspiele, bzw. Verlosungen oder sonstiges ?
Sondern spiele wo man z.B. durch sein können auf einem Platz in einem Ranking landet Beispiel Platz 3. Und der Anbieter sagt die ersten 3 erhalten 500€ oder so. Ich suche nichts wo der Preis unter den ersten verlost wird, wo man also keine Sicherheit hat etwas zu gewinnen. So kann ich es ja wirklich einsehen, wenn ich sehe ich bin auf Platz 2 denn bin ich auch da. Hoffe ich hab es verständlich erklärt…
Danke euch schonmal
Martin
Gewinnen nichts verlieren viel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gewinnen nichts verlieren viel
Du meinst bestimmt Seiten wie www.king.com wo ich selber Geld geben muss um welches zu gewinnen, so etwas meine ich nicht. rede von kostenlosen Online-Games wo man durch „gutes“ spielen Geld gewinnt. Manche Firmen machen doch sowas, 1 Monat lang ein Spiel, und die ersten 10 gewinnen wegen meiner 100€ oder so, und denn ist das Spiel vorbei. Oder fängt jeden Monat neu an, wie sie dass machen ist mir ja egal…
Hallo,
ich glaub bei Seafight, Dark Orbit und/oder Gladiator 2 kann man was gewinnen legal und ohne zu bezahlen das kommt immer in der Fernsehwerbung.
MFG Kurt
Meinst du so was??
www.gameduell.de
ich hoffe das ist das richtige…
Krabbelsonne
Hallo,
kennt jemand eine Seite wo man Geld gewinnen kann durch
spielen ? Ich meine keine Glücksspiele, bzw. Verlosungen oder
sonstiges ?
Sondern spiele wo man z.B. durch sein können auf einem Platz
in einem Ranking landet Beispiel Platz 3. Und der Anbieter
sagt die ersten 3 erhalten 500€ oder so. Ich suche nichts wo
der Preis unter den ersten verlost wird, wo man also keine
Sicherheit hat etwas zu gewinnen. So kann ich es ja wirklich
einsehen, wenn ich sehe ich bin auf Platz 2 denn bin ich auch
da. Hoffe ich hab es verständlich erklärt…
Danke euch schonmal
Martin
Meinst du so was??
www.gameduell.de
Nein, sowas meinte er gerade nicht. Er wollte kein Geld zahlen müssen, um Geld gewinnen zu können.
Jan
Hallo Eckard,
das ist ja lustig. Du hast den „Nix ist umsonst“-Satz falsch verstanden oder hier zumindest im falschen Zusammenhang gebracht.
Das TANSTAAFL bezieht sich darauf, dass man stets die Opportunitätskosten beachten sollte oder für Nicht-Ökonomen, dass man nichts umsonst bekommt, weil man für alles irgendetwas anderes opfern muss. Beispiel: Wer ins Konzert geht, kann nicht gleichzeitig ins Kino gehen. Immer muss man auf etwas anderes verzichten. Berühmt ist der Gedanke, dass Freizeit arm macht, weil man in dieser Zeit nicht nur wahrscheinlich Geld ausgibt, sondern viel schlimmer keines verdient. Die Kosten sind also Ausgabe + Nicht-Einnahme. 
Gemeint ist damit nicht, dass es nichts geschenkt oder kostenlos gäbe oder hier, dass es keine Gewinnspiele ohne Gebühren oder Fallen gäbe.
Hier würde der Satz bedeuten, dass es keine Beteiligung an einem Gewinnspiel gibt ohne in der gleichen Zeit auf etwas verzichten zu müssen, was man sonst tun könnte.
Wenn Du jetzt gemeint haben solltest: „Aldaa, verplemper Deine Zeit nicht mit Spielen, wo die Gewinnwahrscheinlichkeit nahe Null liegt, sondern geh Zeitung austragen“, dann hättest Du allerdings den Satz richtig gebraucht und ich hätte viel zu viel zu lange geschrieben.
Herrje. 
Schönen Gruß, Ingo
LoL,
LoL, Ingo,
Wenn Du jetzt gemeint haben solltest: „Aldaa, verplemper Deine
Zeit nicht mit Spielen, wo die Gewinnwahrscheinlichkeit nahe
Null liegt, sondern geh Zeitung austragen“, dann hättest Du
allerdings den Satz richtig gebraucht und ich hätte viel zu
viel zu lange geschrieben.
Herrje. 
Auch von mir einen schönen Gruß
In der Tat, Dosen sammeln wäre gewinnbringender.
Es ist nun einmal eine Lebenserfahrung, das „gratis“ meist mehr kostet als erwartet.
Gruß
Eckard