Hi
Ich musste heute feststellen dass die Bank anscheinend über 30 € von mir einbehält obwohl es laut Kontoauszug auf meinem Konto ist, ich aber nicht drüber verfügen kann.
Kann mir jemand sagen wieso die sowas machen und ob sie das überhaupt dürfen?
Gruß Fynn
Hi
Ich musste heute feststellen dass die Bank anscheinend über 30
€ von mir einbehält obwohl es laut Kontoauszug auf meinem
Konto ist, ich aber nicht drüber verfügen kann.
Kannst Du das etwas genauer ausführen? Wieso kannst Du nicht darüber verfügen bzw. wie hast Du festgestellt, daß Du nicht darüber verfügen kannst?
Kann mir jemand sagen wieso die sowas machen und ob sie das
überhaupt dürfen?
Mit Deinen Angaben, kann Dir das vermutlich nur eine Kristallkugel sagen. Oder willst Du Spekulationen hören? Da würde mir nämlich schon die eine oder andere einfallen.
Gruß
Edith
Hallo,
Scheck eingereicht?
Banker geärgert?
Pfändung auf dem Konto?
Geld an fremden Automaten (gar im Ausland) verfügt?
Kartenzahlung geleistet, die im Nachhinein vom Händler verbucht wurde?
Bevor ich jetzt auf Wasseradern und Erdstrahlen tippe, gib uns doch mal n paar Infos: Was für eine Buchung ist es, aus der Du das guthaben herleitest, wie begründet die Bank die Nichtauszahlung?
Grüße
Uwe
Hallo
Hat sich mittlerweile alles aufgeklärt.
Wie es aussieht waren da Beträge die nur vorgemerkt, aber noch nicht abgebucht waren.
Ich sollte mir wieder angewöhnen, nur mit Bargeld zu bezahlen, dann weiss ich wenigstens was ich ausgebe.
Trotzdem Danke für euer Interesse
Mit lieben Grüßen Fynn
Danke für das Feedback!!!
Hallo Flynn,
also das ist hier bei wewewa leider extrem selten geworden, dass sich jemand die Mühe macht, potentiellen Antwortern mitzuteilen, das Problem hätte sich erledigt.
Vorbildlich.
Kriegstn Fleißbienchen
Lieben Gruß
Awful Annie