Sollte Sie einmal gefragt werden, wo man
Geld für leere Tintenpatronen und Tonerkartuschen bekommt, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.
http://www.brokerin.de
MFG Jens Rabis
- webmaster brokerin -
Sollte Sie einmal gefragt werden, wo man
Geld für leere Tintenpatronen und Tonerkartuschen bekommt, dann würden wir uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen.
http://www.brokerin.de
MFG Jens Rabis
Warum???
WArum zahlt jeman für diese Original-Patronen soo viel Geld???
die werden doch wohl nicht mit minderwertiger tinte wiederbefüllt und dann verkauft???
*wie komme ich nur darauf*???
Aber ich wüsste wirlich gerne, warum jemandem diese Patronen recht viel Geld wert sind…
Gruß
Ayla
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
da wir als Broker zwischen den „Originalen“ und „Refillern“ stehen, mischen wir uns bei der Qualitätsdiskussion nicht ein.
Ein Test der „Computerbild“ in diesem Jahr, zeigte daß die „Refills“ (fertig nachgefüllte Patronen) von Profifirmen eine mindestens genau so gute Qualität wie die Originalen haben.
Sie dürfen dabei nicht an irgendwelche Hinterhof-Firmen denken, die mit Spritzen nachfüllen
Es sind Firmen mit Hightec-Maschinen die mehrere 1000-Stück am Tag füllen. Die suchen natürlich in großen Stückzahlen leere.
Bei uns haben auch Kunden eine Chance Patronen in Kleinstmengen zu schicken und ihr Geld innerhalb 3 Werktagen zu bekommen.
Einige Lieferanten haben mit 5-6 Patronen angefangen und bekommen nach einem Jahr schon mehrere hundert DM, da sie unser schneller Service echt begeistert hat.
Es ist unglaublich, wo die Kunden die Patronen überall „ausgraben“
Gruß Jens Rabis
Hallo,
da wir als Broker zwischen den
„Originalen“ und „Refillern“ stehen,
mischen wir uns bei der
Qualitätsdiskussion nicht ein.
Gruß Jens Rabis
Da stellt sich die Frage, warum es denn unbedingt die ORIGINAL-Patronen sein müssen…
Für mich sieht das so aus, als ob da jemand beschissen werden soll. Tut mir leid, aber anders kann ich das nicht formulieren. Ich werde keine Patronen schicken, wenn ich nicht sicher bin, dass meine Töchter das Teil später nicht kaufen, in dem Glauben, es sei ein Original!
… wie sehen die „wiederbefüllten“ denn aus??? Klar und deutlich als „WIEDERBEFÜLLT“ gekennzeichnet??? zeig doch mal ein Bild!!
Gruß
Ayla, die nicht immer an das gute im Menschen glaubt!
… wie sehen die „wiederbefüllten“ denn
aus??? Klar und deutlich als
„WIEDERBEFÜLLT“ gekennzeichnet??? zeig
doch mal ein Bild!!
Gruß
Ayla, die nicht immer an das gute im
Menschen glaubt!
Hallo,
Refills haben einen anderen Aufkleber, eine
andere Verpackung und müssen klar als Refills gekennzeichnet sein. Bilder haben wir von Refills nicht, da wir keine nachgefüllten verkaufen.
Gruß Jens Rabis
P.S: Unsere Referenzen findest Du unter
http://www.markenkauf.de/brokerin/page5.html
Da stellt sich die Frage, warum es denn
unbedingt die ORIGINAL-Patronen sein
müssen…
wohl deswegen, weil die von fremdherstellern nicht 100% denselben aufbau haben wie das original. auf das ist die maschine abgestimmt und die kann es wiederbefuellen. fuer fremdhersteller wuerde man wohl ein anderes werkzeug brauchen, was sich bei den wenigen verkauften patronen (den loewenanteil der patronen verkauft immer noch der druckerhersteller) nicht rechnen wuerde.
Joachim