Hi,
Wie würdet ihr euch nun verhalten?
Das Geld leihen könnt Susi höchstens von ihrer Oma aber die
hat am Monatsende selbst kaum noch was und daher würd´s Susi
das Herz brechen.
An Susis Stelle würde ich mich zurücklehnen und abwarten, ob überhaupt etwas kommt. Bevor ein gerichtlicher Mahnbescheid da ist (wenn er denn kommt), würde ich gar nichts tun und auch nicht mehr auf Ninas Forderungen reagieren.
Gruß S