Geld geliehen ohne Vertrag, Streit wg Rückzahlung

Hi,

Wie würdet ihr euch nun verhalten?

Das Geld leihen könnt Susi höchstens von ihrer Oma aber die
hat am Monatsende selbst kaum noch was und daher würd´s Susi
das Herz brechen.

An Susis Stelle würde ich mich zurücklehnen und abwarten, ob überhaupt etwas kommt. Bevor ein gerichtlicher Mahnbescheid da ist (wenn er denn kommt), würde ich gar nichts tun und auch nicht mehr auf Ninas Forderungen reagieren.

Gruß S

Es wird immer viel gedroht wenn jemand an sein Geld will… das meiste davon ist recht substanzlos.

Susi sollte erst mal die Nerven behalten… theoretisch sagt die Rechnung nicht viel mehr aus dass Nina eine Rechnung bezahlt hat.
Ob man diese durch 2, 3, oder 4 Teilen kann ist dabei belanglos…