Hallo,
Ich hab eine Internetseite gefunden, da gibt es z.B. Amazon oder Mediamarkt 50€ Gutscheine geschenkt, oder man kann sich das Geld direkt überweisen lassen. Egal wo ich schaue und mich informiere: google, Foren, Meinungen und AGBs durchlese, mir die Bank anschaue und deren Testurteil bei Stiftung-Warentest, scheint das Ganze sehr seriös zu sein. Alles was man tun muss ist ein kostenloses Konto eröffnen bei einer Bank und einmal zur Post gehen und bestätigen das man das wirklich ist und dann kann man das Konto jederzeit wieder fristlos kündigen - für 50€?!
http://www.hier-gibts-was-geschenkt.de
Wo ist der Haken? Gibt es einen?
Egal wo ich schaue finde ich keinen, was meint ihr?
Grüße
Spam!
Hallo,
…friend.php?u=xxxx
Wo ist der Haken? Gibt es einen?
Du willst hier auch noch etwas kassieren, das ist zwar kein Haken, aber Eigenwerbung.
Cu Rene
kein Haken
gibt keinen Haken? Dann ist doch super für jeden! Oder nicht
gibt keinen Haken? Dann ist doch super für jeden! Oder nicht
Der Haken dabei ist, dass die Doesbaddel, die darauf hereinfallen, sich Accounts wie „lara2033“ zulegen und damit Foren zuspammen müssen!
Mannomann…
Grüße,
Sebastiam
was heisst darauf „hereinfallen“, nur weil ich mal zur abwechslung was schreibe, was kein betrug ist… nimm dir wenigstens 5min zeit um dich zu informieren über google oder sonst wo, guck bei stiftung warentest nach… und am ende wirst du sehen das ich dir auch n gefallen getan hab. meine ganze familie hat dort ein konto eröffnet, jeder einfach 50€ abgesahnt, 200 für die familienkasse, einfach so. so wie das bei einingen banken geht bzw ging…
Aha, nachdem du und deine ganze Familie dort Konten eröffnet habt, stellst du in deinem ersten Posting die „Frage“, ob das auch seriös ist, weil es ist ja ganz toll… Und dann stellst du, ganz uneigennützig, einen Link dazu, der nur aus Versehen zufällig deine Referrer-ID enthält.
Sowas… ich bin über deine edlen Motive erstaunt.
Also nimm du dir wenigstens mal 5 Minuten, dich zu informieren, wie angesehen Werbung hier in den Foren ist (nämlich gar nicht), und dass Referrer-Links/Freunschaftswerbungslinks/etc. da voll dazuzählen. Sowas posten ist total daneben. Das ist wie ins feine Restaurant gehen und dort laut rumrülpsen und in die Topfpflanze pinkeln.
Stell dir vor, das macht jeder: dann wären die Foren voll von Doesbaddeln, die die tollen Websiten, die sie gefunden haben, umherspammen, weil sie sich Provisionen erhöffen.
Bye,
Sebastian
2 „Gefällt mir“
ja das mit der Provision gibts ja überall und den Refs, aber zu 99,99% ist das totaler quatsch und nie erhält auch nur irgendwer irgendwas…klar hätte ich da auch was von, aber es gibt wirklich für jeden einfach 50€, ohne nachteil wenn ich auch was davon habe. Und dann kann man dann z.B. für jedes Fam Mitglied das man hat auch nochmal extra was bekommen