Was gibt es für möglichkeiten wo bekomme ich am meisten Rendite wie Hoch ist das Risiko? Wo kriege ich Informationen wie das ganze System funktioniert? Welche Zeitschriften sind empfehlenswert?
ich halte nichts von dieser „unter 10.000 lohnt es sich nicht“ Theorie. Hättest Du vor 2 Monaten 5000 DM in em.tv angelegt, hättest Du heute ca. 2400 DM rausgeholt. Und das lohnt sich nicht? Gut…hätte natürlich auch nach hintern losgehen können. Aber: „No risk no fun“. Mein Favorit ist z.Zt. der nordasia.com der Nordinvest. Ein Fond (Risikostreuung - schon sinnvoll). Investiert in asiatische Internetwerte. Hohe Gewinne möglich, aber jeder Bankberater würde eher kündigen als Dir den zu empfehlen. Musst halt wissen was Du willst. Denk dran: Die 1,5% p.a. auf dem Sparbuch kann Dir keiner nehmen. ))
also ich habe im april´99 mit den käufen begonnen, die wertsteigerung meines depots liegt mittlerweile DEUTLICH über 50% - wenn dir das genügt: http://www.boerse-aktuell.com
du kannst da auch ein kostenloses probeheft anfordern.
wie Hoch ist das
Risiko?
totalverlust ausgeschlossen! (wenn du die richtigen werte kaufst - siehe oben…)
Wo kriege ich Informationen wie
das ganze System funktioniert?
Buch: „Alles über Aktien“ (hat mir die ´angst´ genommen und den einstieg deutlich erleichtert!) ISBN 3-548-35698-2 Buch anschauen
Welche
Zeitschriften sind empfehlenswert?
siehe oben!
(börse-aktuell oder ähnliches hat MICH persönl. nur verwirrt)