ich suche etwas wo ich mein Geld hineninvestieren kann bloß nicht im so großen Stil wie andere die Häuser kaufen und davon monatlich Geld bekommen.
Beispiel: 200.000,- für ein Reihenhaus - 1.000,- Miete pro Monat
Da ich keine 200.000,- hab suche ich etwas für:
1.000,- wo man ca. 50-60,- pro Monat verdient
Beispiel: 200.000,- für ein Reihenhaus - 1.000,- Miete pro
Monat
hm, 1/200 des Einsatzes aber 1/20 des Ertrags? Das wird nicht funktionieren, zumal Du 60% Rendite zu erwarten scheinst, was an sich schon absurd ist. Bleibt also nur Roulette.
ja mal 12 stimmt und dabei haben es uns doch alle vorgemacht dass 60% p/Jahr gar nix sind im Forextrading macht sowas schon mal in 2 Stunden, Verlustrisiko ist natürlich auch da…
ja mal 12 stimmt und dabei haben es uns doch alle vorgemacht
dass 60% p/Jahr gar nix sind im Forextrading macht sowas
schon mal in 2 Stunden, Verlustrisiko ist natürlich auch da…
Beispiel: 200.000,- für ein Reihenhaus - 1.000,- Miete pro
Monat
Aus den 1.000 Euro Miete muss der Vermieter natürlich noch alle Kosten bezahlen, und die Gewinne zum Schluss noch versteuern.
Für eine Anlage von 1.000 Euro gibt es keine jährlichen Erträge in Höhe von 600-720 Euro. Jedenfalls nicht ohne auf Drogen- oder Sklavenhandel auszuweichen.
soetwas muss es doch geben oder?
Du könntest deinem Vorbild folgen (siehe Nick). Und immer schön von den Cash Games fernbleiben
da hierzu -bei der Erwartung- Renditen von 6% -ca 10% notwendig sind, sehe ich bei einer seriösen Anlage ziemlich schwarz.Um zur Zeit die gewünschten Renditen zu generieren muss man höhere Risiken eingehen oder
meist um ein annaeherndes Angebot zu bekommen grössere Beträge ca 5000- 10000 Euro einsetzen. Mein Tipp : Auf Angebote in der Werbung (Meist zeitlich limitiert) achten und dann den Anbieter auf Bonität prüfen.
Fachzeitschriften wie " Finanzen, Focus Money oder Warentest Money "
bringen öfter Angebotsvergleiche.
Oder- Du machst es wie dein Namensvetter und erzielst beim WSOP wesentlich höhere Renditen mit natürlich sehr hohen Risiko.
soetwas muss es doch geben oder?
Hallo
Ich halte es für durchaus machbar !
Für 1000€ Aktien kaufen,beim Kurs von 1060€ aussteigen um im nächsten Monat wieder mit 1000 einzusteigen!
Nur garantieren kann man das nicht