Geld mit Übersetzungen verdienen, ohne Ausbildung

Gibt es Übersetzungsbüros, die auch Leute nehmen, die keine entsprechende Ausbildung haben?

Ich könnte Texte, die man mir übers Internet schickt, zuhause von Englisch ins Deutsche übersetzen. Das würde ich viel billiger machen als ein Fachübersetzer! Doch Aufträge selber suchen kann ich nicht. Gibt es eine Firma/Website, die auch Leute sucht, die übersetzen ohne eine entsprechende Ausbildung zu haben? Bitte möglichst eine konkrete Adresse nennen, Danke!

Gibt es Übersetzungsbüros, die auch Leute nehmen, die keine entsprechende Ausbildung haben?

Bitte möglichst eine konkrete Adresse nennen, Danke!

Du kannst dich bei www.kastrati.com ammelden, und auch bei Indian Business Centers fragen. Viel Erfolg!

Hallo,
am besten Übersezuingsbüros anschreiben oder mailen,
viel Glück
Samir Matar

Da gibt es durchaus Möglichkeiten. Professionelle Übersetzungsagenturen verlangen meist schon eine Ausbildung, ein Diplom oder zumindest Berufserfahrung.

Man könnte aber auch erstmal unabhängig Erfahrung (als freiberuflicher Übersetzer) sammeln. Bei clickworker.com zum Beispiel gibt es auch Übersetzungsaufträge. Nach der Registrierung kann man über Eignungstests seine Fähigkeiten testen und dann, wenn man entsprechend gut abschneidet, kann man auch Aufträge bearbeiten. Das Besondere ist hier, dass es sich um ein Crowdsourcingunternehmen handelt. Große Aufträge, die alleine gar nicht zu bewältigen wären, werden in kleine Minijobs zerlegt, die jeder registrierte Clickworker dann jederzeit bearbeiten kann.

Viel Erfolg!

Judith

Community-Betreuung bei clickworker.com

Guten Tag,
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich kenne nicht so ein Übersetzer-Büro.
Viel Erfolg bei weiterer Suche, Wolfgang