Geld verdienen beim surfen

hi,
seit neuestem gibt es die möglichkeit während des surfens werbung in einem kleinem teil des bildschirms anzuschauen und dafür geld zu verdienen. wer informationen darüber haben möchte mailt mir eben. bye
charly

SPAM SPAM SPAM
ist ausdrücklich verboten!

seit neuestem ??

Aus welchem Jahrhundert kommst den du daher?

Und wech damit.

Charly, der Grosse

aber ich wollte doch nur informationen dazu geben. keiner versteht mich :wink:.
bye charly

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wer
informationen darüber haben möchte mailt
mir eben.

Und bekommt von Dir einen Link mit Deiner Referenznummer und Du kassierst… gelle ?

Gruß
Arne

ja, ich seh ein das es ein grund zu heulen ist, baby. natürlich bekommt der werber dafür geld, aber das wird dir ja nicht abgezogen oder ähnliches. nachteile entstehen dem der sich neu anmeldet nicht. was also ist so schlimm daran das ich internetnutzern diese infos gebe?? und wenn es jemanden so unheimlich wichtig ist sich ohne werberdaten anzumelden gibt es immernoch die möglichkeit die werberdaten wegzulassen. aber es war nett einem menschen eine antwort schreiben zu dürfen der seinen ganzen grips zusammen nahm und mich auf meine moralisch verwerfliche vorhaben hinweist. ausser dir wäre da bestimmt niemand drauf gekommen.
da jetzt diese fast schon kriminele handlung aufgeflogen ist werden bestimmt bald die handschellenb klicken…aber da muss ich jetzt wohl durch :frowning:
bye baby
charly

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Meine Güte
Auweia,

hier nochmal zur Erinnerung mein kompletter Text:

Und bekommt von Dir einen Link mit Deiner
Referenznummer und Du kassierst… gelle ?

Ich habe ledichlich eine Frage gestellt, im Schlimmstenfall etwas unterstellt… aber völlig wertfrei… Ich habe Dir in keinster Weise irgendetwas vorgeworfen… aber Danke für die Bestätigung meiner Vermutung.

und wenn es jemanden so unheimlich
wichtig ist sich ohne werberdaten
anzumelden gibt es immernoch die
möglichkeit die werberdaten wegzulassen.

Tja, nur das die Leute die Ahnung von dem Thema haben, eh schon längst wissen, wann und wo sowas geht, auf die kannst Du nicht abzielen… Also bleiben nur die DAUs… die sind nicht in der lage zu sehen was Du da machst… gewschweige denn was dagegen zu unternehmen… und Du versprichst Informationen … Der DAU geht von unabhängigen Infos aus, da Du ja auch User und nicht von Firma abhängig… was er nicht weiss ist=> Wenn er mitmacht, bekommst Du Geld… also doch keine Unabhängige Info… Du empfiehlst bestimmt keinen Anbieter bei dem Du kein Geld dadurch bekommst…

da jetzt diese fast schon kriminele
handlung aufgeflogen ist werden bestimmt
bald die handschellenb klicken…aber
da muss ich jetzt wohl durch :frowning:

Wie sarkastisch… aber mal im ernst… Ich persönlich halte diese Art von Vorgehen für ein Schneeballsystem, (oder MultiLevel marketing wenn Dir der Ausdruck besser gefällt) und diese sind ja nicht ohne Grund in Deutschland verboten… Das ein Richter das vermutlich anders sieht ist mir klar… aber Recht und Gerechtigkeit oder gar Moral haben eh nix miteinander zu tun…

Ich habe nix dagegen, dass Du da mitmachst und auch nicht, dass Du Werbung dafür machst… aber bitte im angemessen Rahmen… nicht hier wo Werbung zum Zwecke des eigenen Vorteils ganz klar verboten ist, und das hast Du durch deinen Beitrag getan…
Dass die Mods bisher nicht eingeschritten sind, ist Dein Glück…

Vielleicht ist Dir jetzt klarer warum wir uns so aufregen…

Gruß
Arne

Tja Charly,

so kann man sich rein reiten, was? Oder wie sagt man doch so schön? Wer im Glashaus sitzt…

Wenn Du ordentliches Deutsch und vor allem eine lesbare Rechtschreibung gelernt hast, sprich doch wieder mit uns aber bis dahin…

Naja, Du mußt schon unglaublich clever sein :smile: