Ich hoffe der Artikel ist hier richtig und verstöß auch gegen keine Regeln!
Hallo Leute,
ich habe hier eine Möglichkeit gefunden im Net Geld zuverdienen. Es ist absolut seriös, und kostet euch keinen Cent, GARANTIERT.
Ihr müsst nur Werbung „schauen“. Das gute daran ist, ihr müsst die Werbung nicht wirklich anschauen. Ihr öffnet einfach den Link
der Werbung, und lasst es im Hintergrund laufen. Ihr bekommt 6€ pro Stunde. Ihre bekommt auch für geworbene Mitglieder eine Provision,
was das werben natürlich interessanter macht.
Jetzt fragen natürlich viele, woher soll das Geld kommen??
In Deutschland werden jährlich Milliarden Euro für Werbung ausgegeben. Ein 30 Sek Spot im Fernsehen, kostet je nach Aufwand
10000€ bis 100000€. Fernsehsender garantieren dem Werber eine gewisse Zuschauerzahl. Somit zeigt der Sender einen Film den z.B.
2,5 Mio Leute sehen (Einschaltquote), und bekommt dafür seine Bezahlung. Das gleich Prinzip ist es hier. Info-Cash bekommt Geld dafür,
daß Leute Werbung sehen. Da sie keine Filme, Talkshows oder ähnliches bieten, zahlen sie einen Teil an die User aus, sonst würde ja keiner schauen.
Da es absolut nichts kostet und ihr euch auch jeder Zeit wieder abmelden könnt, hoffe ich ihr unterstützt mich dabei,
und verdient euch auch etwas. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an, ich versuche so gut wie möglich zuhelfen. Damit werdet ihr bestimmt nicht reich, aber ein paar Märker mehr in der Tasche können nie schaden. Lest es euch einfach mal auf der Site durch, ihr müsst nicht mal eure richtige Adresse angeben.
Grüße
Nordi