Geld verdienen mit Partnersuche

Hallo Leute,

seit langem überlege ich wie ich an Geld komme. Nun ist mir heute ein Geistesblitz gekommen und mir ist eine gute Idee eingefallen!

Ich bin derzeit Abiturient , 20 Jahre (Januar geworden).

Und zwar habe ich durch einen Zufall was vom „Geld machen mit HomePage“ gelesen und wollte mir so eine Homepage nun anlegen, mit der ich viel Geld verdienen könnte.

Meine Idee ist, eine Homepage zu konstruieren, die allen Menschen helfen soll, viel leichter einen Partner zu finden bzw. kennen zu lernen.
Ich rede von Menschen die Schwierigkeiten haben, eine Person richtig anzusprechen (z.B.: in der Disko, im Alltag, o.ä.), und von Menschen die verzweifelt auf „Single-web-Seiten“ nach einem festen Partner suchen und total deprimiert sind und nicht mehr weiter wissen.
Sowohl als Mann, aber auch als Frau.

Wie komme ICH dadrauf?
Ich versuche es mal kurz zu fassen:

Meine Künste liegen besonders dadrin, eine Frau richtig zu beeindrucken. Natürlich nicht nur äußerlich! Viel mehr mit dem richtigen Anfang und dem Charakter!
Ich bin fast jedes Wochenende unterwegs, in verschiedenen Diskotheken, Clubs, Partys & in der Stadt.
Seid dem ich 16 bin habe ich angefangen verschiedene Diskotheken zu besuchen, öfters rauszugehen am Wochenende, und hab mich bei ein paar Komunikations Seiten wie „wer-kennt-wen“ oder „Facebook“ angemeldet.

Nun inzwischen habe ich soviele Frauen, sodass ich nicht mehr weiß wie die alle heißen! Jeden tag bekomme ich über fünfzig verschiedene Nachrichten, wann ich Zeit hätte für ein Date und wann ich vorbei kommen könnte. Einige davon sind sogar verheiratet!
Auch bei einem Abend in einer Diskothek oder einem anderen Club(wo ich keine kenne), kriege ich oft die Frage gestellt, was ich danach vorhabe, und ob ich mit zu ihr kommen würde.

Hört sich etwas alles krass an, aber letzenendes habe ich das Talent dazu, immer eine Lösung für das Problem „Partnerschaft“ zu finden!
Ich habe schon sehr vielen Menschen geholfen, einige davon sind zurzeit sogar verlobt und andere führen eine wundervolle Beziehung.

Nun die Frage, ist so etwas möglich, mit einer Homepage zu verbinden um an Geld ran zu kommen? Wenn ja, wie sollte man sowas angehen?
Oder ist das gar möglich, beruflich so etwas in Verbindung zu bringen?

Klasse. Und Du sagst dann der Tante die Dich angesprochen hat, „Neee, ich hab grad keine Lust zu po…en, aber kuck mal die beziehungsgestörte Mülltonne da neben mir, der hätte Lust mal mit Dir zu po…en“, und lässt Dir dann nen Fuffie geben. Oder wie hast Du dir das vorgestellt.

Verwirrte Grüße

Jörg

Naja das sind meist keine Tanten sondern Mädchen im Jahresalter zwischen 19-29.

Und nein so wie du es formuliert hast, war es nich gemeint.

Ihr kennt sicherlich den Film „Date Doktor“ ?
SO ungefähr habe ich mir das ganze eigentlich vorgestellt.

Neue Männer braucht das Land…

Naja das sind meist keine Tanten sondern Mädchen im
Jahresalter zwischen 19-29.

19-29jährige als Mädchen zu bezeichnen ist auch ganz schön daneben.
Und die Ironie hinter „Tante“ ist dir nicht aufgefallen? Geschweige worauf Der Schwede hinaus wollte?

Und nein so wie du es formuliert hast, war es nich gemeint.

Sondern?

Ihr kennt sicherlich den Film „Date Doktor“ ?
SO ungefähr habe ich mir das ganze eigentlich vorgestellt.

Aha… Dass der Date Doctor selbst ziemlich beziehungsgestört bzw. beziehungsunfähig ist, ist dir nicht aufgefallen?

Du scheinst nicht zu verstehen: Die jungen Frauen wollen sich mit dir treffen - so schreibst du es - und du willst sie dann an andere verkuppeln/ vermitteln?!? Und das soll von Erfolg gekrönt sein? Du verkennst deine Fähigkeiten.

Wenn ich einen Typen anbagger und der sagt mir dann „Nee, ich nicht, aber den Nerd neben mir kann ich dir wärmstens empfehlen“, dann drehe ich mich auf dem Absatz um und such mir ein neues Objekt der Begierde.

Nein. Sie haben es falsch aufgefasst.

Die Frauen wollen sich nicht mit mir einfach so treffen, weil sie nichts anderes zutunhaben, sondern ich habe, wie gesagt, so ein Talent dafür und weiß wie man es angehen soll, weshalb sie einen dann total tollerieren und sich gar verlieben.

Ich wollte nicht in meiner „Homepage“ schreiben „hey ich nicht, aber der da“ … da haben sie mich falsch verstanden ^^

Was ist daran falsch zu verstehen?

Nun inzwischen habe ich soviele Frauen, sodass ich nicht mehr weiß wie die alle heißen! Jeden tag bekomme ich über fünfzig verschiedene Nachrichten, wann ich Zeit hätte für ein Date und wann ich vorbei kommen könnte. Einige davon sind sogar verheiratet!
Auch bei einem Abend in einer Diskothek oder einem anderen Club(wo ich keine kenne), kriege ich oft die Frage gestellt, was ich danach vorhabe, und ob ich mit zu ihr kommen würde.

Ja. zu diesen sage ich aber nicht „da nimm den da, ich nicht“

S