Geld verdienen mit PKW - Werbung

Hallo Community,

man liest immer wieder Anzeigen, in denen geworben wird, dass man
Geld dafür bekommt wenn man sein Auto mit Werbung beklebt.

Ich persönlich bin dessen skeptisch ob man wirklich eine angemessene
Bezahlung erhält. Wer hat mit sowas schon Erfahrung gemacht?

Danke für Eure Antworten.

Gruß an alle

Christian

Hi,

mein Bruder hat mal auf so eine Anzeige reagiert --> Nur Kosten.

  1. 0190 Nr
  2. Es kam dann ein Bief wenn er genaue Info´s möchte Faxabruf 0190
    oder er sollte 40DM hinschicken
  3. Es kamen dann Unterlagen über Adressen von Werbeagenturen an man sich wenden könne
    = Keine der Firmen kannte den Vermitler.

Dies Erfahrung kann eine ausnahme gewesen sein,
meine Empfehlung alles Lug und Trug.
Lass es.

Gruss
Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo.

man bekommt natürlich geld dafür, wenn man werbung auf sein auto klebt (wie’s tausende taxifahrer machen).
aber dafür würd ich lieber selbst eine anzeige schalten, anstatt eine zwielichtige 0190-nummer anzurufen.

gruß

michael

Hallo Christian

man liest immer wieder Anzeigen, in denen geworben wird, dass
man
Geld dafür bekommt wenn man sein Auto mit Werbung beklebt.

Leute die Anzeigen schalten wollen in der Regel Geld von dir.
Wenn du also eine 0190 Nummer anrufen sollst, oder was dafür zahlen sollst um erstmal die Aufkleber zu bekommen, vergiss es.
Es gibt aber auch genügend Firmen die wirklich was zahlen wenn du für die Werbung fährt, die schalten aber normal keine Anzeigen.

Ich persönlich bin dessen skeptisch ob man wirklich eine
angemessene
Bezahlung erhält.

Angemessene Bezahlung ist jetzt relativ (kommt auf die Firma an). Seine Autoversicherung oder sein Benzin kann man damitaber normal nicht bezahlen.

Gruß Andi