Ich habe von einer deutschen Firma gehört, die 1,10 DM pro Stund zahlt, wenn sie ihre Werbung einblenden dürfen während ich surfe.
Kennt jemand die Homepage dieser Firma?
Danke Martin
Ich habe von einer deutschen Firma gehört, die 1,10 DM pro Stund zahlt, wenn sie ihre Werbung einblenden dürfen während ich surfe.
Danke Martin
Hallo,
nee, aber ich hoere immer nur, dass alle diese Firmen noch gar nicht sooo vertrauenswuerdig sind, ihre Software noch gar nicht soooo sehr funktioniert und alle, die ich gelesen habe doch mal sehr gespannt sind, wie das ganze ueberhaupt gehen soll…
greetinx
Christian
http://www.raum-im-netz.de/private
Hi
Genauer gesagt würde ich das ganze als Betrug bezeichnen. Ich kenne ein paar Leute, die sich da mal angemeldet und die nie wieder von diesen Leuten was gehört haben. Wahrscheinlich mal wieder das uralte Spiel des Email-Adressen sammelns und weiterverkaufens.
Ich kann nur jedem von so was abraten.
ciao
Sascha
Glaubst Du denn wirklich dass Dich jemand ohne Hintergedanken noch dafür bezahlt, dass Du im Net surfst.
Im Grunde geht es doch nur darum, dass Du dich anmeldest und Ihnen somit alle persönlichen Daten von Dir übermittelst. So haben Sie eine Adresse mehr und können Sie
an andere „verkaufen“.
Dies ist doch im Grunde alles nur Betrug.
cu
hannes
Hi Martin,
schau mal bei http://www.freewebnow.de/ vorbei, die Seite beschäftigt sich recht ausführlich mit dem Thema, bin selber gerade dabei, so was aufzuziehen mit rein deutschen Anbietern unter www.webray.de; die Kritik der anderen stimmt und stimmt wieder nicht, unter www.emailverdienst.de sammle ich bereits fleißig Pfennnige, ja reich wird man dabei wohl nicht, übrigens ist MLM (Multi-Level-Marketing) angesagt, also wenn du dich von meiner Adresse aus bei den Diensten anmeldest, verdiene ich mit daran,
Rüdiger
Hallo,
also bei emailverdienst bin ich seit ca. 1 Monat angemeldet und bekomme auch laufend irgend einen Newsletter (oft sogar 2-3 mal am Tag) aber mein Konto ist immer noch auf 0. Auf der Website steht irgend was von id eingeben zur Freischaltung welchen man irgendwann einmal erfährt. Aber bis jetzt habe ich nichts bekommen. Außer eben diese Newletter, aber da stand nie etwas von einem ID.
Gruß Rene
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hab mich gerade angemeldet
zuerst hab ich eine Mail bekommen mit dem Aktivierungscode (NACHNAME+NUMMER)
damit hab ich mich auf der einlogseite freigeschalten dann bekam ich nochmal ne Mail mit der bestätigung für den Usernamen und Passwort
Leuts…
ZDNet, CT etc etc sagen ueber diese systeme alle das gleiche …
die leute werden angeworben, es wird fuer den start der auszahlung irgendein dubioses datum (1.1.2000, in ca. (!) ein paar wochen) etc … und gezahlt wird nichts !!!
ist einfach nur eine billige masche, um an kundendaten zu kommen.
yuri
Ich habe von einer deutschen Firma
gehört, die 1,10 DM pro Stund zahlt, wenn
sie ihre Werbung einblenden dürfen
während ich surfe.
Es gibt inzwischen viele solcher Anbieter.
Am besten schaust Du Dir mal unter www.cluever.de den Artikel dazu an. Einmal wird erklärt, wie das ganze funktionieren soll, zum anderen auch eine Uebersicht, wer was wie macht. Bisher scheint noch keiner der aufgeführten Anbieter auszuzahlen…
CU
Peter