Hallo, liebe Foris, vor längerer Zeit habe ich mich auf eine Zeitungsanzeige gemeldet bei eine Firma, die anbietet, mit dem Anbringen der Werbefolien Geld zu verdienen. Nun haben wir sehr lange gewartet und heute abend kommt dann ein Außendienstmitarbeiter der Firma. Nun weiß ich gar nicht, wie und was. Im Netz las ich von vielen schwarzen Schafen in dieser Branche.
Frage 1: Was kann man im Monat dafür verlangen, eine Folie spazieren zu fahren? Natürlich kommt es ganz drauf an, wie groß es ist. Aber so ungefähr?
Frage 2: Kann man auch im Voraus sich das bezahlen lassen?? Also nicht erst nach einem Jahr und dann zahlen die nichts. Miete muss ich auch im Voraus bezahlen.
Hat hier Jemand Tipps für mich??
Gruß biene
Hallo!
Außendienstmitarbeiter der Firma. Nun weiß ich gar nicht, wie
und was. Im Netz las ich von vielen schwarzen Schafen in
dieser Branche.
Das sind grundsätzlich Schwarze Schafe.
Gruß, Jan
Gut, wir werden wachsam sein. Danke
Gruß biene
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Das sind grundsätzlich Schwarze Schafe.
Wie kommst du darauf?
Damit meinte ich nur die, die diese üblichen (Online-)Inserate schalten. Es gibt einfach keinen Markt für Werbung auf Autos. Bei den Erlösversprechen dieser Anbieter könnte sich ja jeder locker die Leasing-Raten für einen Kleinwagen leisten und unsere Straßen müssten voll sein, von Privatwagen mit Werbung drauf. Gesehen habe ich noch nie eins. Ich hab’ irgendwo mal gelesen, was Werbung auf 'ner Taxe einbringt. Es war zumindest so wenig, dass viele Taxiunternehmen gleich drauf verzichten. Und das sind ja nun viel besser Werbeträger, als ein Privatauto.
Gruß, Jan
3 „Gefällt mir“
hi, danke
Ich denke ich pass da ganz gut auf.
Gruß biene
Hallo!
Frage 1: Was kann man im Monat dafür verlangen, eine Folie
spazieren zu fahren? Natürlich kommt es ganz drauf an, wie
groß es ist. Aber so ungefähr?
http://www.taxi-werbung.de/src/pdfs/Preise-Dauerwerb…
Das hilft um einen reellen Preis zu finden, als Privatmann(frau)
würde ich mal 5€/Monat tippen.
Frage 2: Kann man auch im Voraus sich das bezahlen lassen??
Man kann alles nur das darfst du uns doch nicht fragen ob der
Mensch das auch macht.
Gruß
Stefan
Hi,
Miete muss ich auch im Voraus bezahlen.
Du musst gar nichts, aber wenn Du Miete zahlst rechne nicht damit, dass sich diese Investition irgendwann einmal auszahlt.
Gruß
C.
Hallo, nun vielen Dank für Eure Antworten.
Der Außendienst ist da gewesen und es stellte sich heraus, daß wir erst mal 139,00 Euronen berappen sollten, um überhaupt in die Datenbank zu kommen. Wir haben Abstand genommen und der Herr wurde sehr mürrisch. Wir lassen das sein, das ist nichts wenn wir im Voraus was bezahlen müssen.
Die Firma Activecar, so heißen die, versprechen zwar, daß man das Geld zum Teil wieder bekommt, aber wer weiß, bei meinem Glück würde mein Auto doch bestimmt ein „Ladenhüter“ sein.
Gruß biene
Danke
für Deine Rückmeldung.
Ich finde das immer wieder toll, wenn Leute rückmelden, wie die Probleme oder Fragen letztendlich gelöst wurden.
Gruß
Didi