Geld verdienen neben der Schule

Hallo Leute!

Ich möchte mir gerne ein bisschen was zu meinem Taschengeld dazuverdienen und suche einen Job der sich neben der Schule, also z.B an den Abenden oder Wochenenden noch ausgeht.

1. Als Erstes hätte ich daran gedacht mich als Fotomodel zu bewerben. Ich mache keine Nacktfotos und auch Unterwäsche und Bademode müsste nicht unbedingt sein. (Falls es gleich weiterhilft: Ich bin 172cm groß und wiege 52kg)
  2. Die zweite Möglichkeit die ich mir gedacht habe war Babysitten. Ich kann gut mit Kindern umgehen und da ich in eine Bakip (Bundesbildungsanstalt für Kindergartenpädagogik gehe) lernen wir auch in der Schule viel über Kindererziehung und Umgang mit Kindern.
  3. Ich würde auch andere Gelegenheitsjobs annehmen!

Hat irgendjemand Ideen oder Erfahrungen mit diesen Jobs und kann mir ein paar Tipps geben, wo ich nachfragen soll.

Ich wohne in Österreich - Oberösterreich - Bezirk Kirchdorf.

Viele Grüße
Angelika

MOD: Verstoß gegen die Brettbeschreibung beseitigt

Hallo,

der Wohnort klingt nach Touristik, oder täusche ich mich ?

Wenn es keine Kinder zu behüten gäbe, könnte mal in den Pensionen / Hotels nach Arbeit an Wochenenden gefragt werden, oder übergangsweise auch bei Bauern kurzfristig mal eine Aushilfe gesucht sein.

Der etzte Vorschlag könnte natürlich bedeuten, dass u.U. auch mal gemistet / Erntehilfe oder Melken … anfallen könnten.
Es könnte harte Arbeit für den Zuverdienst bedeuten, aber Schweiss und Schmutz lassen sich abwaschen.

* Kühe könnten beim Vormelken empfindlich auf lange Fingernägel an den " Strichen " reagieren…

mfg

nutzlos