Geld verdienen? wo?

Hallo!
Nun hänge ich schon seit 3 Jahren hier im Internet herum, und habe wohl immer noch nicht kapiert, wie man sich im Netz ein bisschen was dazuverdienen kann. Ich bin schon bei unzähligen Sachen dabei, wie emailverdienst, fairad, ciao, webmiles, ecollect, trendscan, mailtimes und was weiß ich, wo ich mich noch großartig angemeldet habe. Allerdings verliere ich langsam den Überblick und es wird mir etwas zuviel. Hat jemand einen Tipp für mich, wie und wo ich wirklich am besten Geldverdienen kann. Mich würden einfach mal eure Erfahrungsberichte interessieren. Nur wenige Anbieter, dafür intensiv? Weil so wie ich (überall a bißerl) ist nicht besonders effektiv…
Danke!
DANI

Generelle Anmerkung
Hallo DANI und andere, die Illusionen haben,

mir ist unbegreiflich, wieso viele Leute immer noch glauben, dass im Internet Geld verschenkt wird. Ich lese immer Geld „verdienen“, aber „verdienen“ hat doch etwas mit Arbeit, Leistung oder zumindest eigenen Anstrengungen zu tun.

Niemand verschenkt etwas im Internet. Aber es gibt durchaus Möglichkeiten, Geld zu sparen (beispielsweise durch Preisvergleiche…) oder durch eigenen Einsatz tatsächlich ein paar Mark zu verdienen.

Wenn man z.B. eine interessante und gut besuchte Homepage hat, kann man sich beispielsweise als Partner bei Amazon.de eintragen lassen. Man erhält dann bis zu 15% Provision für jedes verkaufte Buch, das jemand durch einen Link auf der eigenen Homepage zu amazon gekauft hat. Aber auch das ist mit „Arbeit“ verbunden: dein „Buchshop“ oder deine „Buchempfehlungen“ wollen gepflegt sein und von Sachkenntnis zeugen. Reich wird man dadurch allerdings nicht, aber pro Quartal können sich da doch ein paar Hundert Mark zusammenläppern.

Du kannst dich auch als „Profi-Seller“ bei einem Provider (z.B. 1 & 1 etwa) registrieren lassen. Auch hier kann man erkleckliche Provisionen verdienen. Aber wiederum: du musst schon etwas dafür tun, nämlich Neukunden für den Provider gewinnen, und das geht wiederum nur, wenn du Sachkenntnis nachweisen kannst…

Nur fürs Rumsurfen zahlt dir keiner was. Vergiss es, daran verdienen nur die Betreiber dieser Dienste etwas.

Gruß
Uschi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Dani!

Hier mal ein Link für dich wo es ein paar Tips und Adressen zu diesem Thema gibt: http://www.freelancerx.de

Hallo!

Wenn ich das Gled bekommen hätte, was viele versprechen und Anbieten, wär ich jetzt schon Reich!
Ich Teste verschiedene Programme zum Geldverdienen usw.

Das einzige was ich sagen kann, viele Programme die man runterladen kann „zum Geldverdienen“ haben schon öfters meinen Rechner lahmgemacht oder auch schonmal lahmgelegt.

Also…
Man kann wenig verdienen im Net
wir müssen also alle noch ein wenig Arbeiten gehen!

Gruss

Matthias