Geld verdienen

Hallo

Wie kann ich mit meiner Homepage geld verdienen???

Mfg.
Nicolai

Hi,
indem Du eine geldwerte Leistung anbietest und jemand findest, der dafür zahlt.

Gruss A.

Ich dachte eher an Banner und solche sachen.
Gibt es da was??

Hallo erstmal,

Ich dachte eher an Banner und solche sachen.
Gibt es da was??

Klar! Jede menge. Das Suchwort bei google ist hier „Bannerwerbung“ , „Bannerexchange“, „Afiliate Programm“ oder ähnliches.
ABER Du musst da schon mindestens ca. 500.000 Hits pro tag haben, damit man damit geld verdienen könnte.

Mit Hits sind natürlich tatsächliche Seitenaufrufe und keine Trafficproduzierenden PHPNuke Seiten gemeint.

Verdienen im eigentlichen Sinne kann man damit allerdings nur ein paar Euronen, also wenn überhaupt, dann geade mal soviel, das sich die Website von allein trägt…

gruß
h.

1 Like

Verdienen im eigentlichen Sinne kann man damit allerdings nur
ein paar Euronen, also wenn überhaupt, dann geade mal soviel,
das sich die Website von allein trägt…

Ich denke dass ist sehr stark vom Content und vom Werbepartner abhängig, sowie von der Fähigkeit dessen Banner hilfreich einzubauen.

Hat man z.B. eine erfolgreiche JavaScript Seite :smile: dann kann man durchaus durch Partnerlinks zu entsprechenden Hostern mehr als nur die Seitenkosten decken.

Allerdings reichen im Allgemeinen die Einnahmen nicht um davon zu leben!

Findet man einen View-Partner kann man allerdings bei 500.000 Seitenaufrufen auch schon fast davon leben.

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://javascript-zentrale.de

Danke für eure Hilfe, aber das lohnt sich dann bei mir nicht

Findet man einen View-Partner kann man allerdings bei 500.000
Seitenaufrufen auch schon fast davon leben.

Wo fine ich einen VIEW-PARTNER???

Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://javascript-zentrale.de

Hi habe eine tollen Info-Blog gefunden der sich weitreichend mit dem Thema beschäftigt.

Hier der Blog: http://www.sozialbox.eu/blog

Lg Beste Grüße

PS. Hab dort auch schon ein super Angebot gefunden.

Hallo Nicolai :smile:

Genau wie du habe ich mir diese Frage vor einiger Zeit auch schon mal gestellt.
Vorab finde ich es gut, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt und ein bisschen was hinzuverdienen möchtest oder sogar deinen Lebensunterhalt verdienen willst.

Ich möchte dir gleich noch eine sehr gute Lektüre empfehlen, die dir einen sehr guten Überblick gibt, welche Möglichkeiten es überhaupt gibt und mit welchen Optimierungen du deine Seite bekannter machen kannst.

Schön wäre es noch, wenn du deine Seite hier verlinken könntest, damit die anderen hier schauen können welchen Content du anbietest.

Mfg Jens