Hallo
folgender Sachverhalt A kauft zwei i-pod supergünstig reduziert in einem Supermarkt ein Sonderposten.
Dann kauft A noch Zubehör im Wert von 40€ per pod bei ebay nun stellt sich aber nach dem Verschenken der i-pod heraus, das diese überlagerte Akkus haben und nicht funktionieren.
Der Supermarkt teilt mit Geld zurück und Pech gehabt, nachgebessert wird nicht muß sich A damit zufrieden geben obwohl nun ja das Zubehör wertlos wird?
Danke
Hallo
Hab ich das richtig verstanden? A bekommt das Geld wieder und darf die i-Pods behalten? Und fordert auch noch Nachbesserung? Ich denke mit der Rückerstattung des Kaufpreises dürfte sich die Sache für den Supermarkt erledigt haben. Für Dinge, die woanders gekauft wurden ist der Supermarkt nicht zuständig.
Andreas
Hallo,
Hab ich das richtig verstanden? A bekommt das Geld wieder
und darf die i-Pods behalten?
Ich hab das jetzt ein paar mal gelesen, aber wo um alles steht im UPosting, dass er die Dinger behalten darf?
Grüße
Didi
Hallo,
Na klar steht das nirgens, denn dann würde ich mich ja auch selber um die neuen Akkus kümmern mit dem Ausbezahlten Geld.
Natürlich darf A die ipod nicht behalten und bekommt nur das Geld zurück bleibt also auf den Nebenkosten (wertloses Zubehör ohne i-pod)sitzen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]