Guten Abend Sebastian S,
erstens bin ich kein Spammer, sondern gebe nützliche Tipps wenn danach gefragt wird und zweitens liegen Sie da völlig Falsch. Es gibt noch eine andere Welt ausser den Banken und Versicherungen mit deren Angeboten zum Thema Kapitalanlage.
Ich erkläre es Ihnen gerne noch einmal. Wenn ein Unternehmen nicht ein Hochhaus in Frankfurt, hunderte von Filialen, tausende von Mitarbeiter und unzählige Freiberufler mit Provisionsanspruch hat, dann kann man sich eine Menge Geld sparen und das Gesparte an die Anleger weiter geben.
Sie sollten sich mal mit dem ausserbörslichen Kapitalmarkt beschäftigen und sorgfältig recherchieren, dann können Sie auch vernünftige Antworten auf solche Fragen geben. Oder gehören Sie zu der Fraktion der Banker die um jeden Preis die Zinsen niedrig halten wollen ?
Hallo AXAX,
nicht beirren lassen. Ja, es gibt diese Angebote. Es gibt jede Menge davon. Man muss allerdings aufpassen was mit dem Kapital gemacht wird und vorallem wie es besichert ist. Es ist durchaus möglich auch erstklassige Besicherungen zu erhalten. Achten Sie darauf dass die Besicherung von einem unabhängigen Dritten stammt, dann wird ein eventuelles Risiko gestreut. Spezielle Tipps darf ich hier ja nicht geben da ich sonst wieder der „böse Spammer“ bin. Im www nach Beteiligungen suchen. Ideal für den geplanten Kapitalaufbau sind partiarische Beteiligungen !