Halo zusammen,
mein Geldbaum ist schon ein paar Jahre alt, ich habe ihn nie so richtig in der Sonne stehen lassen, nachdem er fast alle Blätter verloren hat, bin ich in einen Blumenladen geganngen um nach Rat zu fragen. Dort wurde mir gesagt ich solle den Geldbaum in neue Blumenerde umpfanzen und der Geldbaum müsse unbedingt alle Wurzeln mit Erde behalten. Nachdem ich Ihn letzte Woche umgepflanzt auf den (Süd)balkom stellte und am Abend reinholte waren alle Blätter verbrannt. Seitdem stelle ich Ihn tagsüber nach draussen in den Schatten. Es passiert nichts 
Was kann ich tun, damit er wieder gesund und groß wird?
Ich bin über jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank
Hallo!
eine - v.a. eine den Schatten gewohnte - Zimmerpflanze von jetzt auf gleich in die pralle Sonne zu stellen (Südbalkon) ist keine gute Idee gewesen!!
Die UV-Strahlung ist durch die Fenster innen deutlich geringer, die Blätter nicht abgehärtet…
Nächstes Mal erst in den Schatten stellen draussen oder bei bedecktem/Regenwetter rausstellen - erst nach ein paar Tagen sind die Pflanzen „sonnentauglich“ - wenn es überhaupt „Vollsonnenbäume“ sind…
Wenn Du mit „Geldbaum“ den hier meinst: http://zimmerpflanzen.ws/geldbaum-crassula-ovata/
der ist ziemlich zäh und wird auch wieder, musst ihm nur etwas Zeit geben… - übrigens ist der fast nicht umbringbar (von wegen Erde und Umtopfen und sowas…) - ausser durch zuviel Wasser 
cu kai