mein Freund hat so einen super Geldbeutel, da ist in einem normalem Geldbeutel noch ein kleiner nur für Münzen und Scheine, den man raus nehmen kann. Leider fällt der schon allmählich auseinander und er braucht einen neuen. Wär halt super, wenn der neue wieder so praktisch ist…
Hat jemand von Euch so was schon mal gesehen und weiß wo man so was her bekommt? Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche und find nix.
einen Geldbeutel wie du ihn beschrieben habe gab es vor einigen Jahren mal bei Aldi zu kaufen. Habe so was aber seitdem nicht mehr (bewusst) anderswo gesehen.
vielen Dank für Deine Antwort! Aldi kann gut sein…
Aber ob die die nochmal rein kriegen ist natürlich fraglich.
einen Geldbeutel wie du ihn beschrieben habe gab es vor
einigen Jahren mal bei Aldi zu kaufen. Habe so was aber
seitdem nicht mehr (bewusst) anderswo gesehen.
ich hatte vor ewiger Zeit so ein Teil von Kenzo. Ist aber locker 15 Jahre her. Das hat gut 10 Jahre gehalten. Und seit dem suche ich: vom einfachen Börsenstand auf dem Wochenmarkt bis hin zum Fachgeschäft. Wenn, dann findet man ein herausnehmbares Kartenfach. Aber eben nicht die herausnehmbare Börse. Ich hoffe ebenfalls auf erhellende Quellen
Der Münzteil, mit dem Logo drauf, ist mit 4 Druckknöpfen befestigt.
Nachteil für einen Mann, die Börsen sind recht groß und vielleicht zu feminin Für dich als Schenker sind sie relativ teuer.
Trotzdem: ich möchte meine jedenfalls nicht mehr hergeben
Kenzo stellt aber eher Dinge für Frauen wie Parfum und andere Accessoires her, oder? Ich hab nix gefunden im Netz. 15 Jahre ist aber viell. schon etwas lange her.
Erworben damals in Florenz in einer Boutique, die u.a. Kenzo geführt hat -für vergleichsweise kleines Geld (für ein hochwertiges Lederportemonnaie) - und eingepresst war Kenzo. Insofern gehe ich mal davon aus, dass das schon aus dem Hause Kenzo war. Ich habe es aber in Deutschland nie im Handel gesehen. (Das Teil hatte zudem noch eine sehr schöne Farbe. sienabraun…) *seufz*