Geldbörse für die Gesäßtasche

Hallo zusammen,

dieses Thema ist vieleicht für einige etwas ungewöhnlich, doch derjenige der seinen Geldbeutel immer in der Gesäßtasche trägt, versteht mich vieleicht.

Bisweilen habe ich immer einen von Eastpak gehabt. Mit diesem bin ich sehr zufrieden, jedoch ist er Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen und außerdem sieht er optisch nicht wirklich anspruchsvoll aus.

Ich suche eine Geldbörse ohne Druckknöpfe(diese zerstören immer meine Kreditkarten und Co.), evtl. mit Reisverschluss. Optisch Anspruchsvoll sollte er auch sein. Allerdings nicht unbedingt teuer wie 60 Euro.

Danke für eure Antworten im Voraus.

Mfg
troetermatz

OT: Geldbörse in der Gesäßtasche
Hallo,

sorry, aber ein…

Geldbeutel in der Gesäßtasche

…nimmt selbst dem knackigesten Po die Form und sieht daher einfach pfui aus!

Grüße von
Tinchen

Servus!

Was hindert dich vor Ort ein Gesschäft aufzusuchen das Taschen/Handtaschen verkauft?
Die haben üblicher Weise auch ein kleines oder größeres Sortiment an Geldbörsen vorrätig.
Für die genannten €60,- bekommst du das gewünschte sogar schon in echtem Leder.

es grüßt
karline

Moin Tinchen,

…nimmt selbst dem knackigesten Po die Form und sieht daher
einfach pfui aus!

Wo soll mann(!) denn sonst das Portemonnaie lassen, insbesondere im Sommer, wenn man nicht mit Jacken rumläuft.

In der Geldbörse sind sämtliche wichtigen Dinge, EC-Karte, Monatskarte für den ÖPNV usw., wenn ich die nicht dabei habe, kann ich richtig Probleme bekommen, z.B. ein „erhöhtes Beförderungsentgeld“ :wink:

Also ich muss sie immer in direktem Körperkontakt haben.

Ich bin auf Alternativvorschläge gespannt, aber bitte nicht Männerhandtaschen oder im Rucksack, beides sind Dinge, die ich garantiert irgendwann mal liegen lasse und dann …

Eine schöne Woche und LG

Volker

Die Zeit :wink:

Habe im Moment keine Zeit ein Geschäft aufzusuchen. Wenn ich die Zeit hätte, haben die Geschäfte zu :smile:

(Gehe Vollzeit arbeiten und mache nebenbei eine Weiterbildung per Abendschule.)

Hey Tinchen,

du hast ja recht, allerdings sag mir mal eine Alternative :smile:

Handtasche sieht irgendwie ein wenig „Schwul“ aus!

Servus!

Anscheinend ist dein Googel kaputt :wink:
Meiner hat u.a. dieses ausgespuckt:
http://www.lederfuchs.de/shop/de/Ledergeldboersen/Ge…
http://www.ledershop24.de/site-art_details-1097.html…
http://www.ledershop24.de/site-art_details-1030.html…
http://www.skatedeluxe.de/index.php/cat/c75_Geldbeut…

Und falls dir jemand zu Weihnachten etwas gutes antun möchte kannst du ja diesen oder ähnliche (noch zu ergooglende) Link(s) weitergeben:
http://store-de.hugoboss.com/herrenmode/geldboersen/…

es grüßt
karline

Hey karline0815,

mein Google ist nicht kaputt. Allerdings hab ich bis jetzt nicht die Nerven gehabt alle Shops durchzusuchen. Vor allem weil man bis auf den Stoff nicht wirklich viel Auswählen kann, was ein Geldbeutel haben kann.

Ich will einen Geldbeutel ohne Druckknöpfe. Also bis auf einen von deinen Links könnte ich dann alle vergessen. :wink:

Habe mir nur gedacht, das evtl. der ein oder andere „den Geldbeutel“ für sich gefunden hat, der ihn weiter empfehlen kann.

Trotzdem schon mal Danke für deine Antworten. :smile:

Grüße
troetermatz

1 Like

Servus!

Sorry, bin davon ausgegangen dass außer dem Knopf am Münzfach kein weiterer dran sein darf, was ich logisch verstanden hätte, denn der zweite hat mir auch schon Karten gecrashed.

Ich trage die Börse ebenfalls in der Gesäßtasch meiner Jeans und hatte mit dem Knopf vom Münzfach noch nie Probs. Bei hochwertigen Börsen ist der nämlich sehr flach.

Wenn die Börse gar keinen Druckknopf haben darf kommen für dich nur Kinderbörsen in Frage, die haben einen Klettverschluss.
Gibt es u.a. auch von Scout.

Viel Erfolg beim finden einer passenden Börse
wünscht
karline

Bevor ich mir ein Scout-Geldbeutel kaufen würde, würde ich wohl das Risiko eingehen, doch einen Geldbeutel mit Druckknopf zu verwenden :smile:

Mal schauen, irgendwann beginnen ja auch wieder die „Verkaufsoffenen Sonntage“ so kurz vor der Weihnachtszeit.

Danke dir!

Hallo Tinchen,

eine gute Freundin hat mir auch schon mal meine Taschen geleert, aber auch keine Alternative genannt.

Ein paar Dinge habe ich akzeptiert und sie wanderten von der Hose in den Rucksack.

Also wo soll ich die Geldbörse usw. verstauen wenn nicht in den Gesäßtaschen, BTW ich verstehe nicht, dass es auch Hosen gibt, die nur eine Gesäßtasche haben, ich brauche zwei!

Im Winter ist es natürlich einfacher, aber auch dann trage ich das Geld und wichtige Papiere möglichst eng am Körper.

Ein schönes WE und Gruß

Volker

Moin!

Habe so etwas von Samsonite.
Preis war wohl 50 - 100 Eur.
Sehr schlank, schwarzes, sehr hochwertiges Leder, Karten bleiben heil.

Dürfte man im Fachhandel finden.

Gruß,
M.

Hi troetermatz, ich empfehle dir eine klassische schwarze Ledergeldbörse! Die passt immer, hält ewig und gibt es auch günstig. Habe hier im SALE tolle Modelle gesehen: https://www.hiswallet.de/sale-schwarze-ledergeldboerse