Hallo, ich suche einen Geldcheat, der mir mehr einbringt als die 1000 Dollar von „weaknesspays“. Bis man dann eine genügend grosse Summer zusammenhat, habe ich einen Krampf in der Hand. Hat jemand eine Idee?
Hallo, ich suche einen Geldcheat, der mir mehr einbringt als
die 1000 Dollar von „weaknesspays“. Bis man dann eine genügend
grosse Summer zusammenhat, habe ich einen Krampf in der Hand.
Hat jemand eine Idee?
Eigentlich(!) ist es gar nicht so schwer in Sim City 4 Geld zu verdienen, man muß sich nur von „alten Gewohnheiten“ verabschieden. Also nicht erst ein Kraftwerk bauen, dann 6 Wasserwerke und Polizei und Feuerwehr, eine Schule, ein Fußballstadion und so weiter. Erstmal nur ein Windrat und ein Wasserturm und das so lange, bis die Teile überlastet sind und dann noch eines bauen, bis die monatlichen Kosten die eines größeren Kraftwerks entsprechen. Dann die Windräder abreissen und Kraftwerk bauen (umgekehrt).
Polizei und Feuerwehr kann man auch erstmal sein lassen, bis die Rate ansteigt. Das selbe mit den anderen Instutitionen. Auch die Strassen erstmal klein halten, bis der Verkehr stärker wird.
Die Steuern sollte man auch ein wenig erhöhen. Gerade in der Industrie ist da noch einiges drin.
So bekommt man die Stadt eigentlich ganz gut hochgepeppelt.
Ich persönlich mochte Teil 4 weniger, weil dort die Strassen immer selbst mit gebaut wurden. Das war nicht immer passend und nervte gewaltig.
Wenn alle Stricke reissen: Hier noch ein Link, da gibt es unten sogenannte „Trainer“. Unter anderem auch für Geld. Ausprobiert habe ich nicht, weil - Siehe oben 
http://www.mogelpower.de/cheats/SimCity-4-_PC_23648…
Ggf. kannst du noch versuchen das Cheatword „weaknesspays“ im Windows-Modus mittels eine Text-Editors zu markieren und mit STRG+C zu kopieren und dann im Spiel mit STRG+V einzufügen. So bekommst du rasend schnell Geld in die Tasche. Bei irgendeinen Aufbau-Spiel ging das, ich weiß aber nicht mehr, ob es das war.
Hoffe das hilft
Gruß
Andreas