Hat schon jemand von Euch einen (Geld-) Cheat oder einen Trainer zu „Die Gilde“ gefunden? - Wenn ja, wo?
Danke für die Hilfe
P.S. An alle spielerischen Moralapostel: Ich weiß, ich bringe mich um „ungeheuer viel Spielspaß“ aber - ich bewahre auf der anderen Seite auch meinen Monitor davor, unliebsame Bekanntschaft mit meiner Tastatur zu machen
P.S. An alle spielerischen Moralapostel: Ich weiß, ich bringe
mich um „ungeheuer viel Spielspaß“ aber - ich bewahre auf der
anderen Seite auch meinen Monitor davor, unliebsame
Bekanntschaft mit meiner Tastatur zu machen
Hi
kenn ich, dafür kenne ich keine Lösung für dein Problem. Hab aber ne neue Frage: Wie ist das Spiel, denn ich überlege mir das auch zu holen.
Also ich bin eigentlich kein sonderlicher Fan von WiSims, von daher vielleicht auch nicht unbedingt der beste Ratgeber - aber immerhin hat das Game seinen Weg auf meinen PC geschafft. Meine Meinung zur „Gilde“?: Ich hab mir das Spiel vor allem aus Neugier gekauft. Die beiden führenden PC-Spiele Magazine haben sich bei der „Gilde“ sowas von auseinandergewertet („PC Games“ 65%, „Game Star“ irgendwas um die 80%). Nach der Installation war ich dann erst auch ganz angetan - sehr feine Grafik für ein Wirtschaftsspiel. Auf den zweiten Blick muss oich allerdings sagen, dass mir das ganze ein wenig zu komplitückisch ist - wie gesagt, ist auch eigentlich nicht mein Genre. Man muss sich wohl doch ´ne ganze Zeit intensiver mit dem Handbuch auseinander setzen (wozu ich im Momoent leider keine Zeit habe - deswegen auch die Frage nach dem „Geldcheat“) - ich glaube, das überlass ich dann doch mal lieber wieder meiner Frau
Auf www.dlh.net ist jetzt ganz frisch was eingetroffen:
Wenn ihr ein kleines Nebeneinkommen benötigt, so kann man
unterschiedlich oft pro Runde ins Wirtshaus gehen und beim
Würfelspiel um Haus und Hof spielen. Dabei sind dann mit ein
wenig Glück Gewinne von 2000 Talern und mehr drin. Immer
vorher Quicksaven und dann spielen, und solltet ihr verlieren
einfach den Spielstand noch einmal laden.
Ist leider net wirklich ein Cheat:frowning:
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]