Guten Tag,
ich habe Anfang Juli einen Kredit aufgenommen, mit dem ich u.a. einen Kredit bei einer anderen Bank abgelöst habe. Meine jetzige Kreditbank hat dieser Bank aber zu viel überwiesen, so dass diese das Geld nun an meine neue Kreditbank zurücküberwiesen hat. Diese wollte das Geld auf mein Konto (Sparkasse) überweisen und hat am vergangenen Donnerstag die Überweisung veranlasst. Das Geld soll am Freitag rausgegangen sein, ist aber bislang aber noch nicht bei mir angekommen (habe eben nochmal mein Konto gecheckt). Das finde ich deswegen sehr merkwürdig, weil die Kreditbank schon zweimal Geld an mich überwiesen hat, und das ging sehr schnell (1 Tag).
Da bei dem neuen Kreditvertrag so einiges schief ging (was aber nicht die Schuld der Kreditbank war), bin ich mittlerweile doch etwas sauer und - zugegebenermaßen - ziemlich ungeduldig. Mein „Bankmensch“, eigentlich sonst ziemlich nett, ist mittlerweile, glaube ich, auch genervt von mir und meiner Nachfragerei :roll: . Es geht hier übrigens nicht um einen Riesenbetrag, aber immerhin um EUR 800,00.
Nun meine Frage: Was kann ich jetzt machen? Wie lange muss ich geduldig sein und ab wann darf ich ungeduldig werden?
Würde ich sehr über Eure Meinung freuen.
Danke und Gruß
Sandra.