Geldgeschenk Hochzeit

An alle Bastelverliebten,

ich habe soeben bei bastelmafia.com nach einer geeigneten Geschenkidee für eine Hochzeit mit dem Thema Internet bzw. Liebe durchs Internet gesucht. Leider war ich erfolglos. Ich möchte ein persönliches Geschenk aus Pappe, Holz, Ton oder Moosgummi basteln, dass irgendwie zum Ausdruck bringt, dass das Brautpaar sich übers Internet kennen- und liebengelernt hat.
Ich habe zwar schon eine Idee, bin aber gespannt auf eure kreativen Anregungen.
Selbstverständlich wird die Bastelkreation dann auch wieder auf meiner Homepage in Wort und Bild dargestellt.

Vielen Dank im voraus.

Whoopi

Hallo Whoopi,

was hat denn deine Anfrage mit geldgeschenken zu tun?
Du sprichst uns ja zudem noch mit „Bastelverliebten“ an, das hat ja garnichts mit Geldgeschenken zu tun,
war das ein Versehen im Betreff oder was steckt dahinter?
Gruß ratloser Finus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo ratloser Finus,

ich will ein Geldgeschenk mit dem Thema „Liebe durchs Internet“ basteln. Wo ist dein bzw. das Problem?

Gruß
Whoopi

Hallo Whoopi!

Die Idee ist gut, dann sind wir ja schon zu zweit mit dem Geldgeschenk zur Hochzeit… :wink:
Ich würde einen PC basteln und als „Bildschirmschoner“ vielleicht ein Bild von den beiden draufkleben. Den Bildschirm kannst Du aus Pappe oder Moosgummi basteln… Dann vielleicht noch ne Maus dazu machen, aber so ne weiße aus Speck und der dann an den Schwanz das Geld binden oder so…!
Vielleicht ist es was für Dich bzw. für das Brautpaar, ansonsten funke SOS!

Gruß,
Nicki

Hallo Whoopi,

da du nach meinem Problem gefragt hast, möchte ich dir darauf geren antworten.
Mein (Verständnis-)Problem an deine Frageweise ist daß ich unter einem Geldgeschenk was ganz anderes verstehe als unter einem Bastelgeschenk:

Geldgeschenk: Ich habe keine Idee, kein Bastelgeschick, und keine Zeit, dann schenke ich eben Geld
Bastelgeschenk: Ich habe eine Idee, ich bin bastelverliebt und ich habe die Zeit etwas zu basteln, dann bastel ich was.

Da du nach einem Geldgeschenk fragst, und dann doch was basteln willst widerspricht sich das eben bei mir. Oder hast du vor aus Geldscheinen etwas zu basteln?

Aber lass mal, ich kann dir eh’ nicht helfen.

LG Finus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da du nach einem Geldgeschenk fragst, und dann doch was
basteln willst widerspricht sich das eben bei mir. Oder hast
du vor aus Geldscheinen etwas zu basteln?

Aber lass mal, ich kann dir eh’ nicht helfen.

LG Finus

Sehr geehrter Finus,

dieses Forum heißt „wer-weiss-was“ und nicht „wer-weiss-was-nicht“.
Solche Kommentare wie deinen finde ich hier absolut überflüssig.

Whoopi

2 „Gefällt mir“