Geldgeschenk nett verpacken

Wie die Überschrift schon sagt, möchte ich zur Hochzeit meines Bruders 56 Geld nett verpackt schenken, gibts dazu einen Link in dem das schön abgebildet ist.
Danke Euch, gruß Freckle

Hei, guck mal hier: [FAQ:1741]
Hoffe da ist was bei :smile:
Backs

Also wir haben jetzt einen Tortenboden mit Geld verschenkt.

Dazu brauchst du einen Tortenboden, viel Kleingeld :smile: am besten 50 cent und 20 cent Stücke, Tortenguß und Schlagsahne.

Also den Tortenboden mit Tortenguß beschmieren :smile: dann eine Lage Geld drauf, wieder Tortenguß . Wieder Geld und das wiederholst du bis das ganze Geld weg ist. Den Abschluß bildet natürlich der Tortenguß.

Zum Schluß verzierst du den Kuchen einfach mit Schlagsahne. Solltest Du ein Bild benötigen sag einfach Bescheid dann schicke ich es Dir.

Gruß Rosa

Hi

Also wir haben jetzt einen Tortenboden mit Geld verschenkt.

Was mich dabei interessieren würde: Wie hat der Beschenkte darauf reagiert? Ich stelle mir das nämlich irgendwie als ziemlich schmutzige Angelegenheit vor das Geld aus dem Tortenguß zu pfriemeln.

Gruß
Edith

Es ist eine ekelige Angelegenheit, denn ich musste den Kuchen 2 x machen, weil ich ihn nicht weit genug von den Katzen weggestellt habe :frowning: die dann den Rand abgenagt haben. Also alles nochmal :frowning: Geld abwaschen, trocknen und wieder auf einen neuen Boden legen :smile:

Das Brautpaar hat sich rießig gefreut, das ich es schonmal ausprobiert habe wie es ging :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

http://www.annette-hasse.de/Basteln/Frame_Basteln
ausführliche Basteltipps mit zahlreichen Bildern