ich steh hier gerade vor einem Kleinen Problemchen
Wir sind ende Mai zu einem 40sten Geburtstag eingeladen
Unser Plan - Geldgeschenk - wer soll vorbereiten - ich (einzige Frau aus 6er-Truppe)
Normal würd ich ja hier jetzt die Interessen der zu beschenkenden (ist ein Pärchen) aufzählen - kann ich aber nicht, ich kenn sie kaum
Alles was ich weiß, er ist selbständiger Malermeister, sie ist Krankenschwester…
…jetzt kommen wir zu den Schwierigkeiten…
Die Fete ist 500 km entfernt - gefeiert wird 2 Dörfer von unserem Übernachtungsort entfernt. Weiß leider nicht, wie wir dahin kommen
Also sollte die Geschenkverpackung gut Transportabel sein, ggfls auf ich denke ca. 1 Stunde „Marsch“ (im schlimmsten fall) gut mitzunehmen sein.
Und ich steh hier vor nem Nix an Ideen
Ach ja, ich weiß nur - nen nackter Umschlag mit Geld drinne soll es nicht werden (auch wenn der gaaaaanz leicht zu transoportieren ist)…
Geldgeschenkverpackung für fast unbekannte GEFUNDE
Soo, nachdem die Herren der Schöpfung doch nochmal ein Telefonat mit dem Geburtstagspäärchen geführt hat, möchte ich euch unsere Geschenkidee nicht vorenthalten (auch wenn sie nicht unbedingt in den FAQs steht)
Man(n) hat rausgefunden, dass sich die zwei eine neue Spiegelreflexkamera kaufen möchten.
Frau ist dann eingefallen „wir haben da noch alte wertlose Schätzkes rumfliegen - damit kann sich doch was anfangen lassen…“
Also, wird eine der alten Kameras genommen, Filmfach auf - Geld rein - Filmfach zu.
Die Kamera wird auf eine schöne Platte o.ä. gestellt, Filmdosen und abgezogenen Film drumherumdrapiert Folie drüber und ein Kärtchen mit dem kurzen Sprüchlein „Die inneren Werte zählen…“ dazu.