Geldmacherei mit Terroranschlag?

Aus einem Artikel der Online-News ShortNews habe ich entnommen, dass viele sich Domainnamen mit z.B.wtc-attack usw. registriert haben und diese zu Höchstpreisen versteigern möchten… was sind denn das für geldgierige Säcke? (tschuldigung musste raus!)
Wenn man eine Gedenkseite machen möchte mit Kondulenzbuch usw. ohne jegliches finanzielles Interesse, so finde ich das vollkommen in Ordnung. Aber nicht die Website mit Bannern vollklatschen, auf eine andere Seite umrooten oder diese gar zur Versteigerung anbieten… ekelhaft!
Vielleicht sollte man denen Ihr E-mail Postfach zumüllen.
Das ist ja wirklich das Allerletzte.
Quelle: http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=298857

Übrigends: Die Inhaber dieser Domains erhält man für deutschsprachige Seiten (.de) über www.denic.de und für andere (.com, .org, .net) über www.networksolutions.com.

Grüsse
Cromo

Aus einem Artikel der Online-News ShortNews habe ich
entnommen, dass viele sich Domainnamen mit z.B.wtc-attack usw.
registriert haben und diese zu Höchstpreisen versteigern
möchten… was sind denn das für geldgierige Säcke?
(tschuldigung musste raus!)

Hi, Cromo.
Denkst Du etwa, daß urplötzlich am 11. September 2001 die menschliche Geldgier ausgerottet wurde?
Mach dich auf die Versteigerung der ersten WTC-Trümmerstücke gefasst…
Wenn man die Berliner Mauer verticken kann, dann sicher auch das… warte nur ab…

Und was glaubst du, wieviele Leute ihre Kamera nur aus Gedgier draufgehalten haben, um die Bilder anschliessend an Fernsehstationen zu verkaufen?

Gruß, Veritas.

Mach dich auf die Versteigerung der ersten WTC-Trümmerstücke
gefasst…

Dies gab es schon ein, zwei Tage nach dem Anschlag bei e-bay. Als User e-bay darauf aufmerksam machte, wurde das aus dem Programm genommen. Aber Mittel und Wege für eine solche Versteigerung wird es sicherlich - woanders - geben.