Hállo Carmen,
man muß die erste Schicht natürlich erst abkühlen lassen, dann Geld usw. Ziemlich Zeitaufwendig - wie man den Pudding macht, weiß ich schon - mir war nur mal eure Meinung über das Geld wichtig, weil meine Tochter so stur ist und meint ich wäre zu pingelig.
Ich habe mich jetzt so mit ihr geeinigt, ich mache den Wackelpudding zum Essen und das Geld haben wir auf einen dicken Klebestreifen geklebt und ein anderen gleichlangen drüber - jetzt hat sie eine lange Schnur Geld und den Pudding in einer (allerdings keine Glasschüssel, denn die sind mir beide zerplatzt). Ich hatte die erste Schüssel kalt abgewaschen, da meinte mein Sohn ich habe in Chemie nicht aufgepasst - also habe ich die zweite Portion in eine heißausgespülten Glasschale gemacht und wieder bumm - zweite Glasschale kaputt. Meine Mutter meint, man soll ein Löffel in die Schale stellen, dann passiert nichts.
Egal - die Sache mit dem Pudding hat sich erledigt, die Schüsseln sind kaputt, ich mußte mehrmals meine Küche samt Arbeitsplatte säubern -------aber meine Tochter hatte ein tierischen Spaß und hat sich krümmelig gelacht.
Also ein aufregender, lustiger Abend.
Danke für alle Antworten.
Meilo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]