Geldtranfer

Hallo zusammen, lebe in Thailand komm nicht mehr in mein Wise Konto rein da TH SIM. ich habe ein Konto in DE und möchte Geld nach TH transferieren.Dazu wollte ich ein Konto von Wise in TH aufmachen die zicken aber rum,gibt es noch andere Möglichkeiten mit Wise Geld zu transferieren ohne ein Konto aufzumachen oder wenn jemand ein Tipp hat wie das funktioniert sag ich mal vorab THX

Was für eine äußerst allumfassende Beschreibung.

Du hast doch schon seit vielen Monaten immer wieder Probleme, an dein Geld ran zu kommen. Warum ueberweist du nicht einfach mittels ganz normaler Auslandsueberweisungen von deinem deutschen auf dein thailaendisches Bankkonto? Wenn man das geschickt macht (statt haeufiger Kleinbetraege nur alle paar Monate einen groesseren Betrag ueberweisen), ist das mit den Gebuehren gar nicht so schlimm.

Ich mache das schon seit vielen Jahren per Dauerauftrag. Frueher jeden Monat, inzwischen nur noch alle 3 Monate plus 1 bis 2 x im Jahr noch einmal einen groesseren Betrag. Funktioniert einwandfrei, geht schnell (meist nur 1 Banktag) und die Kosten sind auch ueberschaubar.

Klar gibt es auch die eine oder andere kostenguenstigere Moeglichkeit. Damit aergerst du dich aber nun schon seit vielen Monaten immer wieder aufs Neue rum. Ist es das wirklich wert?