Geldtransfer Bank

Hallo zusammen,
wohne seit einiger Zeit in Udon Thani - Thailand meine Pension geht auf ein Konto in Deutschland. Ich suche eine Geldtransferbank seriös und mit normalen Konditionen.Wise macht nur stress und ärger, Revolut ist auch nicht das gelbe vom Ei.Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben dk vorab

Hallo,
Currencyfair. Irland. Konditionen sind vergleichsweise schlecht, so im 0.4% Bereich.

Entweder machst du es mit ganz normalen Auslandsueberweisungen auf dein Konto in Thailand (ich mache es mit Dauerauftrag alle 3 Monate) oder du laesst dir deine Pension direkt auf dein thailaendisches Konto ueberweisen.