where is the problem ?
Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung ?
Ich verstehe jetzt aber auch, warum es hier leider nicht weitere Infos zu solchen Systemen gibt…
Btw. ich hab letzten Jahr mit diesen US-Systemen knapp 5000 DM verdient =) und denke einige andere wollen auch ne Mark machen - für nichts …
Ich kenne die gepostete Seite nicht und gehöre auch nicht zu deren Firma! Wenn jemand meine ID angiebt hat er/sie auch keine Nachteile und wer zu erst kommt…
Ich verstehe jetzt aber auch, warum es
hier leider nicht weitere Infos zu solchen
Systemen gibt…
Btw. ich hab letzten Jahr mit diesen
US-Systemen knapp 5000 DM verdient =) und
denke einige andere wollen auch ne Mark
machen - für nichts …
Ich kenne die gepostete Seite nicht und
gehöre auch nicht zu deren Firma! Wenn
jemand meine ID angiebt hat er/sie auch
keine Nachteile und wer zu erst kommt…Malt zuerst da sagte auch mal Faber Castel.oder war es der Herr Lamayer.
Ich finde wen er hier werbung für das system machen will Ok. man hab nichts dagegen.
Da hat man doch keinen wirklich keinen Nachteil sondern kriegt 60pf pro Stunde das senkt meine Onlinekosten z.B. von 3,60DM in der Stunde auf 3DM in der Stunde.
Ich finde wen er hier werbung für das
system machen will Ok. man hab nichts
dagegen.
Erstens ist es hier bei WWW definitiv nicht erwünscht, zweitens ist es von dem Dienst selbst nicht erwünscht (so wie die meisten Dienste ähnlicher Art mittlerweile eine AntiSpam-Policy haben).
Eine Seite, die ich möglicherweise gelegentlich mal besuchen werde, da mittlerweile meine Toleranzschwelle überschritten wurde (dieser Artikel hier war dabei ein kleiner Tropfen in einem großen Fass).
ich würde sagen, daß war ein Verstoß gegen die Teinahmebedinungen, hier der Beweis:
Teilnahmebedingungen
§ 1 Verbot direkter Werbung
Der Teilnehmer verpflichtet sich, bei der Werbung weiterer Teilnehmer diese keinesfalls unaufgefordert anzusprechen, weder per E-Mail oder Telefon noch Telefax (kein „Spam“). Dies gilt insbesondere für öffentliche Diskussionsbereiche im Internet wie Newsgroups, Mailinglisten etc. Für jeden Verstoß gegen diese Verpflichtung verspricht der Teilnehmer bereits jetzt eine Zahlung von 5.000,00 DM an Vartex Media Marketing GmbH. Die Geltendmachung eines weitergehenden Schadens bleibt hiervon unberührt.
danke, daß Du mich damit nach hier unten gelockt hast
Ich habe die Nutzer-ID aus dem Artikel entfernt, denn solche Werbung mögen wir hier nicht. wer-weiss-was verfolgt andere Ziele, als als Bereicherungsplattform für seine User zu dienen.