Es gibt im intenet einen Beitrag über das
Stafetten System von A.Billerbeck .
Market Outperformer usw
Es wird von Geldanlagen Depot für Private geschrieben.
Hat jemand mit diesen system erfahrung gemacht usw.
Danke
Guten Abend,
sagt mir überhaupt nichts. Um was handelt es sich denn da genau ?
Gruß Hans
Hallo gebhard40,
Es gibt im intenet einen Beitrag über das
Stafetten System von A.Billerbeck .
Market Outperformer usw
Ich kenne dieses System nicht. Es scheint sich aber von der Machart einzureihen bei den in aufwendig verfassten Werbungen für kostenpflichtige Börsentipps, die im Internet verschickt werden.
Es wird von Geldanlagen Depot für Private geschrieben.
Hat jemand mit diesen system erfahrung gemacht usw.
Die im obengenannten System versprochenen Renditen sind derart hoch, dass es eigentlich schon von vorneherein unseriös zu sein scheint. Zumindest wenn man der gedruckten Börsenratgeberlektüre Glauben schenken darf. Alles über 10% pro Jahr ist keineswegs garantiert und ist entweder im Risikobereich oder eindeutig unseriös. Diese Aussage mit 10% stammt übrigens aus der Zeit vor 2008, und dürfte heute sogar niedriger ausfallen.
Probieren geht wohl über studieren.
Wenn es aber wirklich ein idiotensicheres System geben sollte, um an der Börse abzuräumen, dann vermute ich mal hätte sich das wohl rumgesprochen!
Empfehlenswerter ist wohl die regelmäßige Lektüre von Zeitschriften wie http://www.boerse-online.de/.
Noch zwei Zitate von André Kostolany:
„Was schon jeder weiß, macht mich nicht heiß.“ - Kostolanys Börsenseminar. Für Kapitalanleger und Spekulanten
„Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren.“ - Die Kunst, über Geld nachzudenken
Viel Glück,
Christian
Damit habe ich keine Erfahrung.
Meine Empfehlung: Finger weg davon.
Gruß, Michael B.
Ohne Link nix gefunden, schon der Name klingt unseriös, besser Finger weg! Alle Finanzberater oder Experten, die im Augenblick zur Geldanlage raten, arbeiten entweder höchstspekulativ oder haben es auf das Geld der Ratsuchenden abgesehen. Wirklich kein Mensch kann im Augenblick auch nur erahnen, wohin sich der Markt bewegt, ein weiterer Crash ist absolut wahrscheinlich - d.h. Verluste zwischen 50 und 100%, je nach Anlagevehikel. Mit Anlagen warten, bis die Märkte sich beruhigt haben, sonst ist das Geld weg.
Ich kenne es nicht, aber von sogenannten „Systemen“ halte ich grundsätzlichr gar nix. Insbesondere wenn jemand Renditen verspricht (und das noch in zweistelliger Höhe) gilt grundsärtzlich: FINGER WEG !
beste Grüße
klaus
Tut mir leid, Gebhard40, ich habe die offene Anfrage eben erst gesehen, war im Oktober in Urlaub und da muss sie mir durchgerutscht sein.
Nein, ich habe leider auch keine Erfahrung mit diesem System. Hat googeln nichts gebracht?
Gruß Stefan1465