Gelenkschmerzen

Hallo
Ich brauche mal hilfe
Seid legerem habe ich Schmerzen in den Knien u in den Hacken rechter Fuß mehr als links .Ab u zu auch in den Ellenbogen .Wenn ich länger sitze o liege und dann aufstehen will kann ich mich erst garnicht richtig bewegen es ist fast so als wenn ich Muskelkater habe .War schon beim Arzt Arthrose ist es nicht.Wenn ich länger sparzieren gehe u nach einer Pause weiter gehen will tut mir gerade die Hacke richtig weh.Auch wenn ich nach einer längeren Autofahrt halbe std reicht schon aussteigen will ist es schwierig auszusteigen eben so als wenn ich einen richtigen Muskelkater habe Vieleicht weiß hier ja jemand Rat u kann mir sagen was ich tun soll

O weh, das ist der Wunsch nach einer Ferndiagnose. Die gibt es aber leider nicht. Was das sein könnte? Da gibt es ganze Lehrbücher drüber!
Da wir aber hier keine Lehrbücher schreiben können, sonder höchstens ein paar Leitlinien geben, fangen wir einmal klein an:
Alter, Beruf und Geschlecht ist bekannt.
Nun aber:
Wie lange bestehen schon die Beschwerden?
Morgens stärker als abends?
Wie lange dauert die Steifigkeit?
Sind Blutuntersuchungen gemacht worden? Ergebnis?
Sind auch kleine Gelenke (Hand, Finger) betroffen?
Bestehen Schwellungen? Wo?
Rückenschmerzen?
Besteht eine Hauterkrankung?

Hallo besorge dir mal in der Apotheke Mammutöl mit Teufelskralle und Weihrauch,hatte so ähnliche Symptome hat mir bestens geholfen, wird sehr schnell Schmerzlindernd.