Ich habe einem ‚Model‘ Artikel für ein Fotoshooting geschickt. Nach laaaangem hin und her habe ich sie nun endlich wieder zurückbekommen. Leider war ein Artikel davon total DEFEKT und er kann so nicht mehr verkauft werden.
Was nun? (Option 1)Rechnung für den Gesamtpreis schicken oder (Option 2)Wertminderung in Rechnung stellen und Artikel günstiger verkaufen?
Und wenn Option 1, wie mache ich das mit dem Artikel, ich befürchte wenn ich dem Model den Artikel zusende und die Rechnung beilege werde ich weder den Artikel noch das Geld jemals wiedersehen.
Der Artikel war im übrigen vollkommen intakt als er zugeschickt wurde, Defekte müssen direkt nach Erhalt vom Model direkt gemeldet werden.
Bitte um Hilfe wie ich nun verfahren soll/muss.
Vielen Dank