Ich vor den Pfingstferien habe ich einem Mitschüler ein Computer Spiel, das ich 2 Wochen zuvor erst gekauft hatte, geliehen, da ich in den Ferien nicht zu Hause war. Ich machte mit ihm aus, dass er es mir nach den Ferien zurück gibt. Er hat es mir bis jetzt nicht zurückgegeben und sagt mir auch er würde es mir nicht geben und einfach bis nach den Sommerferien warten (er wechselt Schule).
Ich find des es echt mieß von ihm, aber er hat offenbar kein schlechtes Gefühl dabei…
Echt dreist oder?
Bitte bitte helft mir! ich habe keine Ahnung wie ich das Spiel zurückbekommen kann! Kann ich ihn anzeigen oder so?
Ich vor den Pfingstferien habe ich einem Mitschüler ein
Computer Spiel, das ich 2 Wochen zuvor erst gekauft hatte,
geliehen, da ich in den Ferien nicht zu Hause war. Ich machte
mit ihm aus, dass er es mir nach den Ferien zurück gibt. Er
hat es mir bis jetzt nicht zurückgegeben und sagt mir auch er
würde es mir nicht geben und einfach bis nach den Sommerferien
warten (er wechselt Schule).
Ich find des es echt mieß von ihm, aber er hat offenbar kein
schlechtes Gefühl dabei…
Echt dreist oder?
Ja es ist gar nicht schön von ihm!!!
Bitte bitte helft mir! ich habe keine Ahnung wie ich das Spiel
zurückbekommen kann! Kann ich ihn anzeigen oder so?
Du kannst es tun aber du hast ja kein beweis dafür ,versuch mal mit seine eltern zu reden, und wen es nicht hilft hol dir hilfe von deinen eltern
Viel Erfolg !MFG
Hallo,
leider kann ich dir hier nicht weiter helfen. Ich würde vorschlagen, du besuchst ihn und schaust, ob du das Spiel irgendwie in die Finger kriegst.
Ansonsten musst du schon irgendwie nachweisen können, dass es dein Spiel ist, so dass du eventuell eine Anzeige machen könntest. Das sehe ich aber schwierig und auch der Aufwand steht meiner Meinung nach nicht in Relation zu dem Wert.
Du könntest auch mit seinen Eltern reden. Vielleicht ergibt sich da etwas und er kriegt Muffensausen oder so und gibt es dir dann zurück.
Schade, würde gern besser helfen.