Ich habe Bilder die ich schon gelöscht habe, aber wenn ich die Namen bei suche im Laptop ein gebe, findet er die noch, kann sie aber nicht löschen, öffnen, bearbeiten, verschieben,…
Könnt ihr mir helfen? Danke
Ich habe Bilder die ich schon gelöscht habe, aber wenn ich die Namen bei suche im Laptop ein gebe, findet er die noch, kann sie aber nicht löschen, öffnen, bearbeiten, verschieben,…
Könnt ihr mir helfen? Danke
Hallo, ich denke wenn die Bilder gelöscht sind sind sie noch im Papierkorb und wenn der geleert ist sind sie auch nicht mehr zu finden.
Gartenfritz
Wo liegen denn die Dateien ? Vielleicht im Ordner Recycler ? Schon mal den Papierkorb gelöscht und den Rechner neu gebootet ?
Möglichkeit 1:
Mit einem Programm wie z.B. „Eraser“ die Geisterdateien löschen.
Möglichkeit 2:
Mit dem Programm „Who lock me“ schauen, welches Programm die Datei blockiert und den Prozess „killen“.
Mehr fällt mir bei der Fragestellung und der Beschreibung nicht ein. Eine genauere Beschreibung wäre nicht schlecht.
Gruß - Michel
Du musst die Indexdateien löschen oder besser diese Dateien aus dem Index entfernen.
Was der Index ist steht hier > http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-Indexdienst
Wie mann seine Verläufe löscht steht hier >
http://computerfluesterer.de/index.php?option=com_co…
Beste Grüße
Hallo,
Ich habe Bilder die ich schon gelöscht habe, aber wenn ich
die Namen bei suche im Laptop ein gebe, findet er die noch,
kann sie aber nicht löschen, öffnen, bearbeiten,
verschieben,…
vermutlich handelt es sich um ein Windows-System.
Über die Desktop-Suche werden auch Papierkorb-Inhalte gefunden. Die Papierkorb-Objekte sollten sich einzeln löschen lassen oder insgesamt per „Papierkorb leeren“.
Als weite Möglichkeit ist eigentlich nur das „Wiederherstellen“ (Entlöschen) sinnvoll. Anschließend an das Wiederherstellen können am ursprünglichen Speicherort die üblichen Operationen (bearbeiten, verschieben …) angewendet werden.
Will man nicht den Papierkorb-Umweg, kann man [Shift]-[Entf] zum Löschen verwenden bzw. generell die Lösch-Voreinstellung ändern.
Viel Erfolg!
Moin,
inwiefern kannst du sie nicht löschen etc.? Passiert nichts oder bekommst du eine Fehlermeldung: Wird von einem anderen Programm verwendet. o.Ä.? Im letzteren Fall könnte dir die Freeware „Unlocker Assistant“ helfen, die gibt solche Dateien dann frei.
Du könntest mal versuchen mit dem Ccleaner defekte verknüpfungen zu löschen oder ihn einmal komplett durchlaufen lassen…schaden kann es nicht
Du solltest immer angeben, ob du PC oder Mac benutzt, dass ist für die Befragten ein wichtiger Hinweis.
In welchem Ordner werden die Bilder denn als gefunden angezeigt? Vielleicht im Papierkorb? Dann ignoriere es oder leere den Papierkorb (wenn du die Bilder nicht mehr haben willst) oder öffne den Papierkorb und ziehe die Datei wieder da raus (wenn du die Datei wieder haben willst. In Windows kannst du auch einen Rechtsklick auf die Datei machen und auf „Wiederherstellen“ gehen, dann packt er die Datei in den ursprünglichen Ornder).
Evtl. findet die Suche (in WIndows) die Datei auch in einem Ordner namens „Recent“, aber das ist nicht die tatsächliche Datei, sondern nur eine Verknüpfung zur Datei (die ja jetzt ins Leere läuft, weil die Datei gelöscht wurde). Früher oder später löscht die sich von selbst. Dieser Ordner füllt und leert sich von selbst, immer mit Verknüpfungen zu den zuletzt benutzten Dateien. Den kannste einfach ignorieren.