Gelöschte Bilder wiederfinden -Whatsapp

Hi zusammen, ich habe hier nichts gefunden darum stell ich mal meine Frage;

Finde ich irgendwo auf meinem Handy ein Bild aus einem WhatsappVerlauf, wenn der Besitzer das Bild gelöscht hat. Das Bild wurde am Handy angesehen und geöffnet. Dies aber nicht in der Galerie sondern nur in der Whatsapp-App. Ist es dann nicht irgendwo zu finden?

Vielen lieben Dank schon mal für eine Expertenmeinung :slight_smile:

Hallo Lowsk,

Auf jedem Handy gibt es in der Foto-App einen „Whatsapp Ordner“. In diesem Ordner sind alle Bilder und Videos, die du über Whatsapp geteilt oder empfangen hast. Sogar wenn du ein Foto auf deinem Handy gelöscht hast, sollte dieses trotzdem in diesem Ordner weiterhin noch vorhanden sein!

Viel Glück!
Lieben Gruß!
AntonBernad

Servus…nein, da ist leider nichts. Ich dachte auch eher obs da einen geheimen Kniff gibt, wenn man das Handy z B an den PC hängt o ä.
Irgendein Dienst im Hintergrund…

Lieben Dank trotzdem!