Ich habe da ein problem… wenn ich bei der suche meine email adresse eingebe, so erscheint eine datei, undzwar der verlauf eines gesprächs von mir (msn). habe diesen jedoch schon gelöscht und trotz allem erscheint es in meiner suche.
weiß jemand wie ich diese datei nun endgültig löschen kann?
Hallo berry91,
um Dir helfen zu können müßtest Du schon sagen, mit welchem Betriebssystem Du arbeitest und bei welcher Suche Du die E-Mail-Adresse und zu welchem Zweck Du sie eingibst. Gleichfalls, an welcher Stelle die bewußte Datei erscheint ( z.B. im Windows-Explorer oder in Firefox).
Hey,
der fehler hatte ich auch mal, bei mir war es auf dem server von (msn) nicht als gelöscht angekommen, führe ein erneutes gespräch und lösche dann beide, so hats bei mir geklappt…
Hallo…
oww… so ein problem hatte ich auch noch nicht…
sorry bin leider nicht bei msn angemeldet und kenne mich im msn bereich auch nicht aus… das tut mir leid aber du kannst dich ja mal an den msn support wenden…
wie, mit was wurde die Datei erstellt, welche Eigenschaft (Archiv/geschütz) hat diese Datei.
Erzeugt sich die Datei mit neuerem Datum oder immer mit dem gleichen.
Wird die Datei über den Papierkorb oder gleich endgültig gelöscht.
Mal probieren; Datei umbenennen und löschen.
Eine andere Dateiendung verwenden, oder eine Textdatei unter diesem Namen speichern und löschen.
Viel Glück dabei
naja das ist der einfache verlauf vom msn messenger, wenn man ein gespräch führt wird dieses automatisch unter dem Ordner „Verlauf“ gespeichert.
Klicke ich auf den Ordner, so ist die Datei nicht vorhanden, da ich diese schon gelöscht habe.
Klicke ich aber auf den Start/Windows Button in der Taskleiste, links unten (keine ahnung wie ich das beschreiben soll ), und gebe meine email adresse bei der suche ein, erscheint dort die Datei, obwohl sie im Ordner eigentlich nicht mehr vorhanden ist.
Ich hoffe du hast das irgendwie verstanden
Aber danke für deine Tipps und Hilfe
Windows Vista